Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Aussenjams als Video !

Moinsen Jungs :-)
ich habe mir mal die Mühe gemacht, die aussenjams 8, 10 und 38 als Video vorzubereiten.Ich habe die Songs ab der Hälfte ausfaden lassen, da die Videodateien sonst zu groß werden.
Würde mich freuen ,wenn ihr href='http://www.mats-music.de/' target='_blank'>hier! mal vorbeischauen würdet.
Auf meiner site gibt es fotos von meiner neuen Ibanez RGT 42, sehr viele songs zum downloaden und über einen Gästebucheintarg würde ich mich riesig freuen.So geuch Werbung gemacht ;-)
Saugen baby. Gruß
Mats

Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

Hi Mats!
Wirklich eine gute Idee! Aus Neugier hab ich mir direkt alle Videos angesehen.
Gefällt mir gut, vor allem weil man dir ein wenig auf die Finger schauen kann. Die musikalische Beurteilung überlass ich lieber anderen, aber mutig ist es, denn schummeln/absetzen/mehrspurig fahren/ungeduscht und unrasiert spielen ist ja nicht ;)

Schönen Sonntag noch,
Klaas

Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

Moin Mats

: ich habe mir mal die Mühe gemacht, die aussenjams 8, 10 und 38 als Video vorzubereiten....


Neugierig, wie es zu mir gehört, wollte ich gleich mal in die Videos reinschauen doch was ich auch veranstaltet habe um zum Ziel zu kommen, ich bekomme sie nicht geöffnet.Musik ja aber kein Bild!?

Bin ich zu blöd oder ist da auf deiner seite was falsch gelaufen??

Liebe Grüße, Linda

Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

Hi Mats,

ich denke dir fehlt ein sog. video codec und zwar der DIVX

ja genau das fehlte mir. Habe mir aber jetzt den VLC Player runtergeladen da ich ein ibook besitze und nicht sicher was ob der Player hinter deinem Link auch dafür geeignet ist.

Dennoch herzlichen Dank.

Und die Viedeos habe ich auch geschaut. Geil, gefällt mir echt gut und es macht echt spass dir beim spielen zuzusehen :-)

Liebe Grüße, Linda

Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

Hallo Mats,

sehr coole Idee mir den Videos, musste mir zwar auch erst dieses Divx
Paket runterladen, aber wer weiss, wozu's in Zukunft gut ist! ;-)
Ist alles sauber gespielt, wenn auch - wie Mike bemerkte - die Backings
etwas weit im Hintergrund sind. Beim nächsten mal hast du auch
Lightshow, Stage-Diving und brasilianische Tänzerinnen mit im Programm,
oder? ;-)

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

hi burke, ja das war das kameramikro.ich hatte zeitgleich das ganze mit cubase aufgenommen und wollte eigentlich die tonspur von cubase benutzen aber ich glaube so wie es jetzt ist,ist es ok.das klingt halt authentisch.ja geiles shirt,gell ;.)

Gruß
Mats P.S. sach ma ,bist du der raimund burke aus hamburg ?

Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

Moin Mats -

: raimund burke aus hamburg ?

kennst du Raimund zufällig persönlich? Wenn ja, dann kannst du ihn ja mal auf die AussenJams anstossen. Für unsere Frickelfraktion wäre er eine tolle Ergänzung. Ich seh ihn leider selten, hab' ihm aber schonmal das Forum entpfohlen.

Gruß von der Woterkant an die Woterkant,
Boogie




Re: (Aussenjam) Aussenjams als Video !

: Moin Mats -
:
: : raimund burke aus hamburg ?
:
Hallo Mats, hallo Boogie, wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf! ;-))
Ich wollte ja schon längst mal einen Beitrag leisten. Allein es fehlt die Zeit. Werde mir aber sicher in der nächsten Zeit mal einen Beitrag schnappen und was draufspielen. Ich höre gerade den Aussenjam 43 . Sehr cool.

Also erstmal einen schönen Gruß aus Hamburg

Raim&

www.raimundburke.de