Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ43 Backing

Hallo Leute,

das 43er backing hatte ich ja eigentlich schon mehr oder weniger fertig, als es noch mal in die Warteschleife kam. Also habe ich noch ein Intro dazu gemacht.

Für die, die es wissen wollen:

Das Intro ist Em9 und Cmaj7
Der A-Teil ist ein Riff in Em9
Die Akkorde für den B-Teil sind: Cmaj7/G D9/Fis Cmaj7/#11 Hm11 Am7 Hm7

Passt also irgendwie immer Em drüber.

Viel Spaß beim Drüberdudeln

AJ43 Backing

Gruß Uli M

P.S.
Mein Beitrag dazu ist auch schon fertig, diesmal vollkommen ohne Melodie (haha), statt dessen nur Gefrickel (hoho), aber dazu später mehr (hihi)

Re: (Aussenjam) AJ43 Backing/ back again

Hi Uli (und alle anderen),

Danke für den schönen Track! Genau der richtige Blitzableiter um auch noch den letzten Frust wegzurocken! Da schon ein anderer Forumler die LUK für sich gebucht hat werd ich wohl mal meine neue Wunderwaffe durch das Bad Horsie jagen und schön drüberquäken ;-))
Bis die Tage

Bester Gruß

Boris

Re: (Aussenjam) AJ43 Backing/ back again

Hi Boris,

schöne, dass Du wieder da bist. Hoffe, Deine persönlichen Probleme sind wieder irgendwie im grünen Bereich (kannst mir ja mal mehlen)

Meinst Du mit Wunderwaffe die Luke?

Geile Gitarre, aber ich hab mich doch für die Petrucci entschieden. Die gibt es aber auf Track 43 noch nicht zu hören, den hatte ich vorher schon fertig und mit der Paula eingespielt.

Bin gespannt

Gruß Uli M

P.S.
Soilwork ist inzwischen ein großer Renner in meinem CD-Schacht. DANKE, MANN


Re: (Aussenjam) AJ43 Backing/ back again

Servus Uli,

danke der Nachfrage, die diversen "Problemchen" haben sich mittlerweile erledigt und es geht alles wieder einen äußerst erfreulichen und guten Gang.

Die Wunderwaffe ist die LUKE! Ohne Zweifel die geilste Gitarre die ich besitze (und ich besitze mitlerweile einige, auch eine sehr schöne LUK Strat...)
Die Petrucci hatte ich auch in der engeren Wahl, aber als mir dann die LUKE über den Weg lief mußte ich einfach zuschlagen und habe es nie bereut.
Blöderweise hat GAS bei mir schon wieder zugeschlagen. Diesmal muß es was Paula-artiges sein...aber da muß ich erst mal bis zum nächsten Gehalt warten.

Toll daß dir Soilwork mittlerweile gefällt! Das ist eine dieser geilen Bands denen man erst mal so 3 - 4 Umdrehungen im CD-Player geben muß und dann kommen sie aber ganz gewaltig :-)

Schöner Gruß und einen angenehmen Abend

Boris