Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Woher kommen die Außensaiter Backingtracks?




Lieber Zwieback-Dude,


: Wer erstellt die ganzen Backings??


Wenn ich das richtig mitgekommen habe, steht bei jedem Backing daneben, von wem es ist. Lauter verschiedene Leute.

Und zur Erklärung, wie das mit den Aussenjams insgesamt so läuft, gibt's ja auch einen Link. Wer ein bisschen im Forum/Archiv rumschaut, kennt sich schnell aus.


Mit einem herzlichen Gruß,


dein Michael

Re: Woher kommen die Außensaiter Backingtracks?

: Hi,
:
: klick mal oben auf "Aussenjam", dann bei den "Online-Sessions im Überblick" einfach auf die einzelnen Jams. Im jeweils 1. Beitrag steht dann der Name des Autors. Sind ganz unterschiedliche Leute, Jochen übernimmt das lockere "Management" des ganzen.
:
: Gruß
: burke

Achso :)
Find das super, dass man sich die ganzen Backingtracks downloaden kann, da kann man viel üben :D