Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) #42 more of More ...

Hi Lone,
ist gut geworden und zwischendurch recht bluesig. Ich hab mich auch schon an dem Teil versucht und finde es sauschwer daß es nicht zu klischeehaft und kitschig klingt. Und das tut's bei Dir nicht.

Gruß
Dan

PS: war recht nett im Hide am Do. Ich hätt gesagt wir treffen uns freitags im HH aber ihr spielt ja glaube ich im Brückerl oder?

Re: (Aussenjam) #42 more of More ...

Hi Lone,

ich musste mich erstmal vergewissern, ob das wirklich deine Version ist, die in meinem Player läuft. Der Track klingt im Vergleich mit vielen anderen Jams von dir fast schon zu "schön" :-) Das steht dir aber auch sehr gut! Außerdem finde ich, dass du deine Gitarre diesmal soundmäßig schön ins Backing integriert hast.

Mir gefällt´s gut!

Gruß,

Andreas

Re: (Aussenjam) #42 more of More ...

hi,

also diese Version gefällt mir deutlich besser als deine erste.
Deine Technik ist bei beiden sehr gut, keine Frage, aber dem Feeling und dem Sound tut der Weichspüler m.E. sehr gut, obwohl ich das Delay fast ein kleines bissel zu kräftig finde.

Aber sonst thumbs up!

Gruß klaus


Re: (Aussenjam) #42 more of More ...

Moin Claus,

das Delay setzte ich nur wegen andi-o ein - der findet das sonst immer zu trocken...

Ja, ja, alter Schwede! Mir gings wie meinem Namenskollegen: Was, der Track
ist von Lone*? Klasse geworden, wesentlich runder und stimmiger als
die erste Fassung! Geil! Das Delay ist gut so wie es ist!

Grüße vom Delaybeauftragten,

Andreas