Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #40 good chors guitar

Tag zusammen !

In völliger Begeisterung von der Idee des Außemjams habe ich mich auch gleich nochmal am Track 40 versucht.

Hut ab für den Backing-track

Keine Sorge, ich werde euch jetzt garantiert nicht mit Beiträgen zumüllen. Hatte nur heute Nachmittag viel Zeit :-)

Also

golden chords guitar

Die Anfangsbuchstaben stehen gleichzeitig für den Anfang eines kleinen Licks, dass sich durch den ganzen song zieht und immermalwieder auftaucht.

Grüße
slowhand22


golden chords guitar

Re: (Aussenjam) #40 good chors guitar

Hey Meister Henning (?), wieso zumüllen....????

Das ist doch ein klasse Track.

Wieder sehr schöner Sound und sehr gefühlvolles Spiel. Da du dich größtenteils zurückgenommen hat, atmet es wieder. Dass Du schnell spielen kannst, lässt du ja auch ab und zu durchblicken, aber hier ist weniger mehr.
Obwohl ich aus ner ganz anderes Ecke komme (siehe unten) berührt es mich, ohne dass ich dass jetzt hundertprozentig analysieren könnte.

Von mir aus kannst Du gerne noch ein paar Tracks bespülen....

Viele Grüße vom
Frickel-Fraktions-Missionar (aka Uli M)


Re: (Aussenjam) #40 good chors guitar

Moin slowhand,

sehr schmusig Dein Jam. Heute sind wohl die Ohren Schmeichler am Start.
Gefällt mir besser als Dein Garry Moore Track. Vielleicht weil ich Garry Moore nicht mehr so gut leiden kann...

Vorallem die "George Bensen" Passage ist mein Lieblings-Ausschnitt.

Und Leute die clean spielen können sind sowieso gut !

GRuZZ Lone *


Re: (Aussenjam) #40 good chors guitar

: Hey Meister Henning (?),

Richtig. Woher? Kenne ich dich ??
Wäre ja witzig wenn man bekannte hier ananoym im Forum trifft :-)

: Das ist doch ein klasse Track.
:
: Wieder sehr schöner Sound und sehr gefühlvolles Spiel. Da du dich :größtenteils zurückgenommen hat, atmet es wieder. Dass Du schnell :spielen kannst, lässt du ja auch ab und zu durchblicken, aber hier :ist weniger mehr.

Danke dir !!

: Obwohl ich aus ner ganz anderes Ecke komme (siehe unten) berührt es :mich, ohne dass ich dass jetzt hundertprozentig analysieren könnte.
:
: Von mir aus kannst Du gerne noch ein paar Tracks bespülen....
:
: Viele Grüße vom
: Frickel-Fraktions-Missionar (aka Uli M)

greetz
slowhand22

Re: (Aussenjam) #40 good chors guitar

: : Nachdem ich die anderen Beiträge zu dem Track gehört habe dachte ich, es müsste auch mal jemand clean dazu spielen :-)
:
: Och, das haben Winnetou und ich schon a weng früher dran gedacht :-)


Jepp.
"auch mal" ist hier wohl falsch

"nochmal" wäre wohl richtiger gewesen.

Kommt wohl daher, dass ich mich erstmal relativ chaotisch durch ein paar Beiträge dazu geklickt habe, die alle nen ziemlich heftigen Brat-sound hatte. Da dachte "hey, da müsste mal einer clean drüber spielen".
Dass das sehrwohl schon jemand gemacht hatte hat mich dann später wohl nicht mehr von dem Gedanken abhalten können ;-)

Nix für ungut.

Dein Beitrag gefällt mir übrigenens sehr klasse.

Du spielst echt schöne flüssige, malerische Läufe.

Greetz
slowhand22


Re: (Aussenjam) #40 good chors guitar

: Dass das sehrwohl schon jemand gemacht hatte hat mich dann später wohl nicht mehr von dem Gedanken abhalten können ;-)
:
: Nix für ungut.


Kein Problem - hau rein! Ich finde es klasse, wenn die Cleanfraktion sich hier breit macht. Mit Gain kann doch jeder, selbst Andi-O bekommt dann mal ne Poserlinie hin :0)

Nix wie weg.........

Liebe Grüße
Rolli