Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Bei Ebay immer schön die Augen aufhalten!

Hallo Du !


Dazu fällt mir ein, daß ich aufgrund solcher Loids beinahe einmal dermaßen aufe Fresse gefallen wär, daß ich's jetzt noch läuten hör'.
Bei mir ging es um eine Harley Davidson Springer. Zig Bilder hier auf Ebay (Europe). Amerikanischer Soldat in Rom, Italien stationiert.
Die Maschine war relativ günstig ... und da ich skeptisch wurde ... zu dem Zeitpunkt wurde mir die Maschine außerhalb von Ebay angeboten ... entschloß ich mich sie mit roter Nummer von Rom in die Heimat zu überführen. Gab Termin und Flug an .... und schwupps ward er niemals wieder gesehen.
Die Harley wurde in den USA verkauft von einem Leasing-Unternehmer, der die Fotos ins Netz gestellt hatte ... und froh war, daß ich dem Schlingel auf die Schliche kam.
Ebay wurde informiert ... der User gesperrt ... ! Allerdings hatte er ... man stelle sich dies vor ... ca. 150 PLUSPunkte ... keinen negativen ! Aber nur mit Ansichtskarten und sonstigem Kleingerödel.

Man kann nicht vorsichtig genug sein !!!!!!!!


Schöne Grüße


HaPe

Re: (Sonstiges) Bei Ebay immer schön die Augen aufhalten!

Tach!

Mal unter uns Pastorentöchter: Bei aller Weltoffenheit und Globalität würde ich nienich auf keinen Fall eine Gitarre aus dem weiten Amerika bestellen.

Wenn man ungesehen eine Gitarre kauft, muss man mit dem Risiko leben, dass das völlig schief geht und ich bin weiß Gott gerade mal wieder ganz scharf dran vorbei geschrammt und weiß, wovon ich rede. Daher warne ich dringend davor, bei ebay allzu viel Geld zu riskieren und bei nicht so hochpreisigen Gitarren passt dann die Relation zu den Versandkosten aus dem weiten Amerika nicht mehr.

Rockenrohl

erniecaster