Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) @Jochen

Hi Jochen,

immer wenn ich ein Foto von dir seh, könnte ich fast meinen das wir uns vor 20 Jahren über den Weg gelaufen sind. Sagt dir der Name Christopf Feistauer und Erwin Gustav Matczik etwas? Als Duisburger dürfte dir auch das "Eschhaus" ein Begriff sein...Aber vielleicht täusch ich mich, das bringt das Alter ja so mit sich ;-), dann nichts für ungut.

Grüße

Re: (Privat) @Jochen

Hallo sps,

"immer wenn ich ein Foto von dir seh, könnte ich fast meinen das wir uns vor 20 Jahren über den Weg gelaufen sind. Sagt dir der Name Christopf Feistauer und Erwin Gustav Matczik etwas? Als Duisburger dürfte dir auch das "Eschhaus" ein Begriff sein...Aber vielleicht täusch ich mich, das bringt das Alter ja so mit sich ;-), dann nichts für ungut."

also die Namen sagen mir jetzt nicht so viel, der Feistauer ist ja ein Gitarrenbauer, der bei mir direkt um die Ecke ist, ich kann aber kein Gesicht zuordnen. Bei Erwin Gustav Matczik ist das genauso. Das Eschhaus allerdings habe ich in guter Erinnerung.

Woher könnten wir uns denn kennen?

Viele Grüße

Jochen

Re: (Privat) @Jochen

Hallo Jochen,

da dir beide Namen nichts sagen, außer das du C.Feistauer(damals ein enger Freund) als gitarrenbauenden Nachbar kennst, bist du nicht Jochen Saalfeld, was ich erst dachte und mit dem du, was man so nach fast 25 Jahren in Erinnerung hat, Ähnlichkeit aufweist. Naja, dann nix für ungut, hätte ja möglich sein können. Ich bin Jahrgang ´61 und vielleicht sind wir uns höchstens mal bei einer Session im Eschhaus über den Weg gelaufen.

Gruß Andreas