Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Meinung) Wenn Ihr den Troll..

Hi Dan,

: ..genauso konsequent wie meine Postings ignorieren würdet,
: wäre der schon lange weg.

hast Du denn Deine persönlichen Zugangsdaten vom Admin noch nicht bekommen. Mit einer speziellen URL kannst Du dann alle Postings sehen und nicht nur die paar, die offensichtlich für die noch nicht authentifizierten User dargestellt werden.

Selbst er hat ja schon leichten Wind davon bekommen ;-)

Liebe Grüße

Rolli

Re: (Meinung) Wenn Ihr den Troll..

hast Du denn Deine persönlichen Zugangsdaten vom Admin noch nicht bekommen. Mit einer speziellen URL kannst Du dann alle Postings sehen und nicht nur die paar, die offensichtlich für die noch nicht authentifizierten User dargestellt werden.

Davon hab' ja nicht mal ich Wind bekommen? Friedlieb? Hallo?

Erklär mir das mal bitte jemand in einer Mail, oder sagt mir mal den Link zum entsprechenden Thread. (serr.arris@G M X. net)

Servus,
Markus


Re: (Meinung) Wenn Ihr den Troll..

: hast Du denn Deine persönlichen Zugangsdaten vom Admin noch nicht bekommen. Mit einer speziellen URL kannst Du dann alle Postings sehen und nicht nur die paar, die offensichtlich für die noch nicht authentifizierten User dargestellt werden.
:
: Davon hab' ja nicht mal ich Wind bekommen? Friedlieb? Hallo?
:
: Erklär mir das mal bitte jemand in einer Mail, oder sagt mir mal den Link zum entsprechenden Thread. (serr.arris@G M X. net)
:
: Servus,
: Markus

Hallo Markus
Ja so kanns einem gehen wenn man die Session nicht besucht, pech gehabt.





















Also, scherz beiseite ist alles wie gehabt nur für die videos brauchst du zugang.

Lieben Gruß Lothar