Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Röhren checken...

Tach Jungs,

endlich ist, nach einer endlos scheinenden Arbeitswoche, die Bürotür verriegelt und es kommt die Zeit, sich auf die wirklich wichtigen Sachen zu konzentrieren:

Wo sind die Ersatzsaiten? Hab´ich überhaupt noch welche?

Wann hab ich die Röhren das letzte Mal gecheckt? Oly mal fragen, der weiss das.

Wann wird die Ente geliefert? Muss ich vorher noch was essen?

Aspirin? Lötkolben?

Ach ja: Welche Gitarre soll mit? Soll ich vielleicht doch schnell mal ein Solo üben?

Ich freue mich auf Euch alle!

Bis morgen,

Juergen

Re: (Session) Röhren checken...

Mein lieber Juergen,

: Ich freue mich auf Euch alle!

wir alle freuen uns auch auf Dich. :-)

Passend zu Deinem Posting erschien übrigens bei mir dieses Bildchen



oben links im Forum. Manchmal erstarre ich ja in Erstaunen über das Eigenleben dieser von mir programmierten Zufalls-Auswahl.

Keep rockin'
Friedlieb Der morgen nur mit 2x12 anreist und daher ganz bestimmt nicht zu laut sein wird.

Re: (Session) Röhren checken...

Moin Jürgen,

Ach ja: Welche Gitarre soll mit?
Darf ich mir was wünschen? Wenn ja, dann ganz klar: der schöne leichte Selbstbau, ich sach nur P90. Wenn ich zwei Wünsche frei hab, würde ich diese Gitarre nur zu gerne wieder in die Hand nehmen.

Soll ich vielleicht doch schnell mal ein Solo üben?
Achwatt, wer macht denn sowas?

Bis morgen!
burke