Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...




Lieber Andreas,

:
: mein gestriger familiärer Antrag auf eineinhalb Tage Abstizenz ... angenommen ... trage mich jetzt auch mal in die Liste ein :-)

Wo wir gerade von Formularkram und Anträgen und so reden: Du kannst beim Meister einen Antrag auf Entenübertragung von Boogie auf dich stellen. Da gibt es ein Formblatt und irgendeine Frist, die ich jetzt gerade nicht im Kopf habe.

Und vergiss nicht, das Kleingedruckte über die Nüsse auszufüllen.




Gruß,


M. (J.)


Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Tach,

"Wo wir gerade von Formularkram und Anträgen und so reden: Du kannst beim Meister einen Antrag auf Entenübertragung von Boogie auf dich stellen. Da gibt es ein Formblatt und irgendeine Frist, die ich jetzt gerade nicht im Kopf habe."

kommt das wirklich so beamtenmäßig rüber?

Grüße

Jochen
PS: Entschuldigung, aber irgendwie muß ich ja planen, wenn ich beim Koreaner 3 mal umbestelle, dann sehen die mich mit kleinen Schlitzen in den Augen an. :-) Ich bin grad etwas im Stress. :-)

Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Hi Steffen,

"A propos 24 Std. - Wann gehts eigentlich los in DU?"

also ich bin schon morgen früh vor Ort. ;-)

Es kann jederzeit jemand kommen, ich muß nur irgendwann mal für kurze Zeit weg, aber erst, wenn schon jemand da ist, oder ich mache nen Zettel an die Tür, falls niemand bis 16.00h schon da sein sollte, aber davon gehe ich nicht aus. :-)

Viele Grüße

Jochen

Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...



Lieber Jochen,

: kommt das wirklich so beamtenmäßig rüber?

Nein, das meinte ich wirklich nicht, ich wollte nur einen Witz machen ... Im Gegenteil: Sehr cool, dass du dich so nett um alles kümmerst. Ich wäre dazu nie in der Lage, und mit schwangeren Frauen zuhause schon gar nicht. Ich wollte nur andeuten, dass ja durch Boogies Wegbleiben einmal Ente frei ist, und jetzt kommt Andreas, und dann passt ja wieder alles ....

... es sei denn, der andere Andereas hätte schon den Antrag auf Entenübertragung plus den auf eine doppelte Portion gestellt. Zuzutrauen wärs ihm ja. Dann gäbs keine Ente für den einen Andereas, also den anderen Andereas .... Worüber man sich so Gedanken macht im Leben ....


Einen herzlichen Gruß von Beamtem zu Beamtem, also von Amtsstube zu Amtsstube, oder eben Schimmel, ....


Michael (J.)

Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Hi Michael,

... es sei denn, der andere Andereas hätte schon den Antrag auf Entenübertragung plus den auf eine doppelte Portion gestellt. Zuzutrauen wärs ihm ja. Dann gäbs keine Ente für den einen Andereas, also den anderen Andereas .... Worüber man sich so Gedanken macht im Leben ....

Knallschote! ;-))

Grüße,

Andreas

Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Hallo Michael,

"Ich wollte nur andeuten, dass ja durch Boogies Wegbleiben einmal Ente frei ist, und jetzt kommt Andreas, und dann passt ja wieder alles ...."

axo. Aber bO²gie war noch nicht mit Ente eingeplant, weil er sich ja nicht sicher war, ob das mit der Session überhaupt klappen würde und der Freitag ja eh noch in den Sternen stand.

Bitte bring mich nicht durcheinander. :-)

Ich habe jetzt 29 Geflügel- und Bamivernichter plus ein weiteres Essen für einen Gast eingeplant.

Viele Grüße

Jochen
PS: einmal werden wir noch wach, heissa dann is Sessiontach
PPS: und ich schrieb noch: "Von Enten und Erdnüssen" ;-)

Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Hallo zusammen!

Das wird ja immer besser mit der Besetzung! Dachte ja anfangs noch, dass die Session vielleicht zu kurzfristig für die Meisten sei, aber anscheinend ist es so: wo eine Session, da auch ein Weg,-))
Habe mich gerade noch ein wenig eingesungen, und ich glaube ,dass meine Stimme so für 40Min halten wird, trotz Erkältung.

In diesem Sinne, bis gleich!!!!

Macht's gut!


Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Ähem...so wie die Dinge stehen komme ich morgen auch, bisher unangemeldet *schäm*. Also wenn ein Essen überbleibt oder noch bestellbar ist wäre ich ausseNgewöhnlich dankbar ;-)

Jochen, ich bringe dir auch ein Bier von einer geheimen fränkischen Privatbrauerei mit, sowas gibts gar nicht in DBG ;-)

Gruß
Klaus


Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

: Hi Jonas,
:
: : In diesem Sinne, bis gleich!!!!
:
: jau, Jonas, genau. Für Dich hab ich übrigens das Intro von Call me the Breeze im Gepäck. :-)
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Hie Friedlieb!

Vielen vielen Dank, da freue ich mich riesig drauf, denn das, was ich mir rausgehört habe klingt ein wenig zu falsch,-))
Dann bringe ich mal stilecht die Explorer mit,-))

Bis nachher!


Re: (Session) Letzter Aufruf Duisburg...

Oh ja, DAS ist ein gutes Bier ;-) Ich glaub, wir müssten uns wirklich mal im Strohalm treffen und dann ein ebensolches trinken. Aber erst einaml wünsch ich dir viel Spaß auf der Session mit den anderen Chaoten! Wahrscheinlich wirst du dann ein Wochenende Königs Pilsener ertragen dürfen. Aber keine Sorge: Ich hab' das auch schon geschafft! :-)

Servus,
Markus