Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) Happy Birthday, Jochen!

Guten Morgen,

da schließ ich mich doch den Vorpostern an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und noch viele Aussenjam Ideen.
Ich hoffe das Wetter spielt ebenfalls mit und präsentiert sich Dir zum Feiertag von seiner goldenen Seite :)

Gruß aus der bereits sonnigen Oberpfalz..

Stefan


Re: (Privat) Happy Birthday, Jochen!

Hi Jochen !

Willkommen im Club !

Auch wenn wir in Berlin noch nicht das Bierglas gekreuzt haben und das ja nun in DU am WoE auch nicht klappen wird:

Allein durch den Austausch hier im Forum UND bei den AJ kann (und muss das an dieser Stelle dann auch mal) sagen: Freut mich, Dich zu kennen.

Ansonsten: Bleib, wie Du bist, denn besser wirst Du von alleine....

Liebe Grüße

Uli M