Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Von Enten und Erdnüssen - gemeinsames Essen am Sessionfreitag vom Koreaner?

Tachchen,

bei unseren bisherigen Sessions hat mir eigentlich immer besonders gut der Moment gefallen, wenn wir gemeinsam gegessen haben und die Instrumente mal für 1-2 Stündchen unter sich gelassen haben.

Ich habe gerade mal bei meinem Lieblingskoreaner nachgefragt, am 14. Oktober also am Sessionfreitag, könnte er uns mit Essen beliefern.

Wie sieht es aus? Wollemer? Ich würde dann mit ihm etwas zusammenstellen, denke da an Ente, vielleicht noch ein anderes Fleischgericht und eine größere Menge von seinem köstlichen Bami.

Zu klären wäre, ob wir Vegetarier an Bord haben. Bei den Kosten bin ich mir sicher, daß wir nicht über 15 Euro pro Nase liegen werden.

Interesse? Wenn ich dann die Tage bestelle, muß ich definitive Zusagen haben, im Moment möchte ich aber erst fragen, ob überhaupt Interesse besteht.

aussensaitigst

Jochen

Re: (Session) Von Enten und Erdnüssen - gemeinsames Essen am Sessionfreitag vom Koreaner?

: Tachchen,
:
: bei unseren bisherigen Sessions hat mir eigentlich immer besonders gut der Moment gefallen, wenn wir gemeinsam gegessen haben und die Instrumente mal für 1-2 Stündchen unter sich gelassen haben.
:


Ich erinnere mich, das war die Zeit, wo es so still war. Alle pappsatt und vollgefressen, so daß die Gitarre vorm Bauch ein wenig zu sehr drückte... Lecker war's! :-)

Viele Grüße & guten Appetit!
Johannes

Re: (Session) Von Enten und Erdnüssen - gemeinsames Essen am Sessionfreitag vom Koreaner?

: Hallo lieber Jochen,
: von mir auf jeden Fall eine Zusage.
: Und da Striker auch ein Freund der Gaumenfreuden ist, geh ich bei ihm auch sehr fest davon aus.
:
: Feine Idee, wobei mir ja fast der Dönerstand vom letzten Mal fehlen wird ;-)
:
: Grüße
: MIKE

Jaja, is jebongt - Koreaner find ich gut. Soll ich meinen Hund mitbringen ? :o)

Freu mich drauf.
Steffen

Re: (Session) Von Enten und Erdnüssen - gemeinsames Essen am Sessionfreitag vom Koreaner?

Hi Jochen,

: Interesse? Wenn ich dann die Tage bestelle, muß ich definitive Zusagen haben, im Moment möchte ich aber erst fragen, ob überhaupt Interesse besteht.

bei mir ist es eine über definitives Interesse weit hinausgehende Zusage. :-) Ente ist gut. Warum nicht zur Feier des Tages mal Geflügel schlachten?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Von Enten und Erdnüssen - gemeinsames Essen am Sessionfreitag vom Koreaner?

Gereon, Du bist dabei? Klasse, freu mich drauf!

Habe langsam das Gefühl, die Session wird vom Personal her richtig geil. Soll mal bloß die Hamburger Fraktion kommen. Schade, daß die Schweiz und das benachbarte MUC zu Hause bleiben, und wenn schon nicht der muelrich aus dem Osten kommt, so doch wenigstens Falk und Peter (cool, we've got a Drummer). An alle, die nicht kommen: schade auch, Ihr werdet was verpassen. An alle, die kommen: wirdgeil.

Freu mich, ächt äy.

Gruß
burke
P.S.: Versuche noch, Herrn 18V ranzukarren.

Re: (Session) Von Enten und Erdnüssen - gemeinsames Essen am Sessionfreitag vom Koreaner?

Hi, Jochen.

Ich hätte auch gerne vom Koreanischen.

Bin etwas spät dran, aber ich bin die letzten Tage umgezogen und daher seit einiger Zeit erst sporadisch und dann gar nicht mehr online gewesen.

Und bevor ich wegen zu späten Anmeldens nur noch die Soßenreste auslecken darf, schiebe ich meine Anmeldung jetzt mal eben ganz eilig hinter.

Sorry.


Gruß,
groby
*