Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Völlig Off-Topic, mit Werbung

Hallo liebe Aussensaiter,

gleich zu Beginn meine Entschuldigung: Ich weiss, wie wenig gern ein Posting wie dieses hier gesehen ist. Ich bitte um Nachsicht.

Am letzten Freitag habe ich ein Paar richtig schöne Lederstiefel bei "Manufaktum" für knapp 240 Euro gekauft, die "Red Wing 1178". Ärgerlicherweise hat sich dann am Samstag mittag nach einigen Stunden Tragens herausgestellt, dass sie mir zu klein sind. Da es sich ja um _Leder_stiefel handelt, hat der Stiefel natürlich schon einige Tragespuren im Leder --> ich kann sie also nicht mehr umtauschen. Und das, obwohl sie nicht mehr als 5 Stunden von mir getragen wurden.

Mit anderen Worten: Für den kuriosen Fall, dass hier im Forum gerade jemand zufällig nach richtig schlichten, dunkelbraunen Lederstiefeln sucht, Größe zwischen 43 und 44 (Bild unter http://www.manufaktum.de/product/1394907/group/172394/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/track_flash/0/Produktdetail.1773.0.html,
würde ich mich über Mail freuen.

Sorry nochmals für diese Mail,
Paul

Re: Völlig Off-Topic, mit Werbung

Hi.

Gleich zu Beginn meine Entschuldigung:

1.) Eine Entschuldigung ist nichts was der Verschuldende einfach so gibt, sondern um das man bittet.

2.) Was anschließend folgt, ist kein Entschuldigungsgrund, eher das Gegenteil.


"Ich weiß sehr wohl dass es hier ein Nichtraucherhaushalt ist. Deswegen bitte ich um Nachsicht, während ich die Gardinen gelb rauche und auf den Teppich asche."


Gruß,
groby
*

Re: Völlig Off-Topic, mit Werbung

: Nö, aber ich dachte ich wart mal ab bis ich weiß, wann ich wieder mal nach MS gurke. Dieser Zeitraum ist dann etwas länger geworden *duck*...

Faule Socke! *g* Auf ein Bierchen treffe ich immer wieder gerne. ;)

: Heut mal nicht prost, das hatte ich gestern ;-)

Heheh...ich heute! Obwohl auch nicht zu viel, muss morgen was schaffen....lernenlernenlernen bis zum Verlust der Muttersprache!