Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Was spielt ihr bei den Sessions?

Tach Klaus!

Erstmal gibt's da natürlich die Klassiker wie Hey Joe, Honky Tonk Woman, All along the Watchtower, die immer dann angespielt werden, wenn man gerade nicht weiterweiß, aber es haben sich auch noch Rockin' in a free world, Little Wing, Where is my mind (Pixies) oder Mary Jane's Last Dance (T. Petty) als gern gehörte Gassenhauer erwiesen - letztlich wird halt das gespielt, womit einer der Anwesenden anfängt :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) Was spielt ihr bei den Sessions?

Thx Pepe

bin ein Neuling, deswegen die Frage. Aber das klingt schon mal gut für mich bis auf die letzten 2 genannten die ich einfach nicht kenne.

Ich werfe noch mal paar Ideen in den Raum und bite um Kommentare.
Ich möchte einfach mal abschätzen können wie die Musikrichtung bei den Sessions ist.
Sagt mir einfach ungeschminkt eure Meinung oder auch weitere Songs die ihr schon bei den sessions gespielt habt.

- All Right Now
- La Grange
- Paranoid
- Smoke on....okok, hehe!
- Doctor Doctor
- Wishing Well
- Walking by myself
- Like a rolling Stone
- Jumping Jack Flash
- It's all over now


cheers
KlausP

Re: (Session) Was spielt ihr bei den Sessions?

Hi KlausP!

Ich täte mich ja über folgende Klassiker freuen:

Child in Time
Das Lied, dessen Melodie keiner kennt
Freebird
Purple Rain
und auch Call me the breeze (kann mir einer dann mal zeigen, wie das geht? Friedlieb,-))
etc.pp.

Aber wie Pepe schon schrub, gespielt wird das, was angestimmt wird und dann kommt man meist aus Refrain oder Strophe nie wieder raus,-))