Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Bis auf weiteres...


Hallo Ihr Streitvögel,

Bin ja in der regel ein stiller Mitleser und gern in diesem Forum unterwegs.

Nur was gerade hier so abgeht...

"???"

Weder find ich ein Mahnendes Wort, des fehlenden Grußes, noch irgenwelche Beleidigungen und Vorwürfe toll!

Einer der wenigen der hier sehr positiv hervorsticht ist Friedlieb.
Ein Mensch der "in sich ruhend" scheint. :-)

Ich hoff dass die anfeindereien in nächster Zeit wieder zurückgehen.

Und freu mich dann wieder unter fachlich kompetenten und netten Leuten wiederzufinden.

Bis auf weiteres...

Schönen Gruß aus dem Schwabenländle
Wonder

Ps: Hab auch ne Gibson LP
Leider kann ich sie weder wiegen, noch genau sagen um was für eine es sich dreht. Naja... zumindest hab ich mal die Seriennummer abgelesen...
8 0024
Was auch immer das heißen mag.

Re: Bis auf weiteres...

Hallo!

Neinneinneinnein.

Wegen eines Trolls willst du gehen? Das halte ich nicht für richtig. Das sind hier mittlerweile zigtausende Postings, der Müll ist absolut in der Unterzahl.

Friedlieb schrieb es ganz richtig: Lasst uns Qualität produzieren. Je mehr und je besser, desto weniger hat Unfug eine Chance. Es gibt Millionen Themen, mach was draus.

Gruß

Matthias

Re: Bis auf weiteres...

: Hallo!
:
: Neinneinneinnein.
:
: Wegen eines Trolls willst du gehen? Das halte ich nicht für richtig. Das sind hier mittlerweile zigtausende Postings, der Müll ist absolut in der Unterzahl.
:
: Friedlieb schrieb es ganz richtig: Lasst uns Qualität produzieren. Je mehr und je besser, desto weniger hat Unfug eine Chance. Es gibt Millionen Themen, mach was draus.
:

du hasst bei deinem post die linie zum unterzeichnen vergessen!


gruss,
d.

Re: Bis auf weiteres...

: Hallo!
:
: Neinneinneinnein.
:
: Wegen eines Trolls willst du gehen? :


Hallo Matthias,

Nein, das ist nicht der Grund, eher die momentan recht agressive Art mit der hier kommuniziert wird.

Wir Menschen sind halt alle verschieden. Jeder macht mal Fehler. Und ehrlichgesagt glaub ich auch nicht unbedingt das Fogel ein schlechter Mensch ist.

Jeder ist, wie er ist und jeder versucht doch dazuzulernen.
Erschreckend find ich nur, wie darauf reagiert wird.

Es wird wohl immer Reibungpunkte und Meinungsverschiedenheiten geben, aber deswegen zu Streiten? Wohl der falsche Weg.
Jemanden einen Stempel aufzudrücken... Auch nicht so korrekt.
Leuten mit dem erhoben Finger zu kommen. Da werden Kindheitserinnerungen wach... brrr...

Man sollte die Leute so nehmen wie sie sind, oder sie einfach meiden.

Ja,ja... ich weiß...
Bin halt ein Träumer. ;-)
Steitkultur ist leider nicht meine.

Ich nehm auch kein Abschied, vielleicht ne kleine Auszeit bis sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben. :-)

Ich würde auch niemand seine Aussagen krumm nehmen.
Meist sagt man Dinge im Affekt, die man eigentlich nicht in den Mund nehmen würde. Einfach weil man gereizt und genervt ist.
Ich nehm mich da nicht aus! ;-)
Aber ich versuch dran zu arbeiten... *ggg*

Nebenbei bemerkt...

Beim nächsten Aussenjam... wie wärs mal mit einem traurigen Lied?
Passend zum trüben Wetter? Vielleicht ein wenig melancholisch?

Cu
Wonder

Ps: Leider bin ich auch nicht Meister der Satzgestaltung, bitte nicht übelnehmen.