Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Drückt mir die Daumen!

Liebe Gemeinde, Bore da Cymru,

am Freitag den 23. September 2005, am Geburtstag von John Coltrane, Ray Charles, Jeremy Steig und auch Bruce Springsteen, habe ich mir um 23:56h mit meinem alten Freund Archie Hermes (Stickist) noch eine Zigarette gegönnt. Seitdem arbeite ich hart am Dasein als Nichtraucher. Ich hoffe ich halte durch. Warum? Aus einem einzigen Grund.

Dem hier


Rainer

Re: (Privat) Drückt mir die Daumen!

Hi,

Dein "Aufhörtag" war auch mein Geburtstag. Von Bruce Springsteen wusste ich's - die anderen "Geburtstagskollegen" waren neu für mich *g*

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich hab das schon vor ca. 15 Jahren hinter mich gebracht ;-) Rauchen ist sowieso echt scheiße!

*TSCHACKA* ;-)

Grüße vom highseppl!

Re: (Privat) Drückt mir die Daumen!

Llongyfarchiadau und Pob dymuniad da, lieber Rainer (und Maria auch, na logo!).

Ich habe nie geraucht, und verheiratet war ich auch noch nicht. Und was das Durchhalten im allgemeinen angeht, da bin ich ganz schlecht... Durchhalten klingt schon so nach Arbeit, und Widerstand. Muss ja nicht. Beides nicht ¦¬]

Ich wuensche Euch jedenfalls: Leichtigkeit!

Nos da!
ullli

Re: (Privat) Drückt mir die Daumen!

Liebe Gemeinde, Bore da Cymru,
:
: am Freitag den 23. September 2005, am Geburtstag von John Coltrane, Ray Charles, Jeremy Steig und auch Bruce Springsteen, habe ich mir um 23:56h mit meinem alten Freund Archie Hermes (Stickist) noch eine Zigarette gegönnt. Seitdem arbeite ich hart am Dasein als Nichtraucher. Ich hoffe ich halte durch. Warum? Aus einem einzigen Grund.