Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Vorbereitungen zur Session 13 - Equipment, Unterkunft usw.

Tachchen,

so, es geht weiter mit der Sessionplanung.

Erstmal vielen Dank an diejenigen, die kommen werden. Pepe, super, klasse Mike, Andreas, ich drücke die Daumen. :-)

Ganz wichtig für mich ist, daß sich diejenigen, welche sich noch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen haben, das bitte noch machen, dann kann ich besser planen (Getränke bestellen und Kosten pro Teilnehmer berechnen). Vielen Dank.

Ein Drumset steht bereit, mein Drummer Thomas, er war auch bei der letzten Duisburger Session an einem Tag dabei, stellt sein Set (Tama Superstar) zur Verfügung. Als Bassamp wird wohl wieder der Laney DB150 bereit stehen. Wenn noch jemand nen Bassverstärker mitbringen möchte, ist er natürlich herzlich gerne dazu eingeladen, auch für ein zweites Drumset sollten wir Platz finden, jedenfalls ist ein komplettes Set da.

Zur Unterkunft im CW:
Wer möchte kann sich gerne wie beim letzten mal mit seiner selbst mitgebrachten Isomatte/Luma und seinem Schlafsack untem im Keller in einen der Gruppenräume legen. Die Dusche kann ich auch wieder besorgen, wie bei den letzten beiden Duisburger Sessions würde ich dann aber wieder darum bitten, daß sie nachher jemand reinigt, dafür fallen aber natürlich keine Kosten für die Übernachtung im CW an.

Beim Hotel hat sich mal wieder etwas geändert, es ist kleiner geworden, folgende Zimmer stehen im Moment zur Verfügung:
1 x Doppelzimmer mit Dusche und Toilette zu 46,00 Euro
1 x Doppelzimmer mit Dusche und Toilette zu 46,00 Euro
1 x Doppelzimmer mit Dusche und Toilette zu 44,00 Euro
1 x Doppelzimmer (Toilette im Gang, Dusche im Nachbarhaus) zu 31,00 Euro
1 x Einzelzimmer mit Dusche und Toilette zu 25,00 Euro
1 x Einzelzimmer mit Dusche und Toilette zu 28,50 Euro
1 x Einzelzimmer nur fließend Wasser (Toilette im Gang, Dusche im Nachbarhaus) zu 18,00 Euro
1 x Einzelzimmer nur fließend Wasser (Toilette im Gang, Dusche im Nachbarhaus) zu 18,00 Euro
1 x Einzelzimmer mit Toilette, Dusche im Nachbarhaus zu 25,00 Euro

Es gibt also insgesamt 13 Betten im Hotel pro Nacht. Die Preise sind immer Zimmerpreise pro Übernachtung.
Frühstück kostet wie gehabt 5,50 Euro

Damit hier nichts durcheinander geht, bitte ich Euch, mir eine mail zu schicken, in der steht, welches Zimmer Ihr von wann bis wann buchen möchtet und ob Ihr frühstücken wollt. Der fühe Vogel fängt den Wurm. :-)

Habe ich was vergessen? Bestimmt. :-) Also fragt nur. :-)

Ansonsten bleibt mir nur Vorfreude und ein

Quietschkoppelfiepverzerr

Jochen

Re: (Session) Vorbereitungen zur Session 13 - Equipment, Unterkunft usw.

Hallo Jochen,

Danke für's Daumendrücken (und natürlich deine Mühen bei der Organisation).

Da ich ja erst am WE definitiv zusagen kann (+ Eintrag in die Liste), kann ich bzgl. Hotel noch nix sagen. Aber Rainer und ich werden ja wohl auch so noch irgendwo in Duisburg oder Umgebung ein ordentliches Hotel finden, sollten deine Angebote schon alle weg sein.... ;-)

Grüße,

Andreas

Re: (Session) Vorbereitungen zur Session 13 - Equipment, Unterkunft usw.

: Tachchen,
:
: so, es geht weiter mit der Sessionplanung.
:
: Erstmal vielen Dank an diejenigen, die kommen werden.

Kommen da aintlich auch Leute, die nen Lötkolben im Gepäck haben? ;-)

Weil - ich hab da heute meine uuuralte Höfner 173 vom Wandhalter genommen und ein PU sacht plötzlich kein Ton mehr, sondern brummt nur noch fürchterlich, wenn man(n) ihn anfasst.

greetings
wego

Re: (Session) Vorbereitungen zur Session 13 - Equipment, Unterkunft usw.

Hi Werner,

: Weil - ich hab da heute meine uuuralte Höfner 173 vom Wandhalter genommen und ein PU sacht plötzlich kein Ton mehr, sondern brummt nur noch fürchterlich, wenn man(n) ihn anfasst.

wir können uns die ja mal vornehmen. Die einzige Gewähr, die ich allerdings übernehmen kann: daß sie nachher nicht kaputter sein wird als vorher.

Wenn das also gewünscht ist, bringe ich Lötkolben und Meßzeugs und so mit.

Auf jeden Fall klasse, daß Du mal zu ner Session kommst und ich Dich endlich mal kennenlernen werde.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Vorbereitungen zur Session 13 - Equipment, Unterkunft usw.

: Hi Werner,

: wir können uns die ja mal vornehmen. Die einzige Gewähr, die ich allerdings übernehmen kann: daß sie nachher nicht kaputter sein wird als vorher.

Mensch Friedlieb, das ist doch ein Wort. ;-)

: Auf jeden Fall klasse, daß Du mal zu ner Session kommst und ich Dich endlich mal kennenlernen werde.

Ich hoffe selbst, dass es dieses mal endlich klappt.

Werner

Re: (Session) Vorbereitungen zur Session 13 - Equipment, Unterkunft usw.

Hi Werner,

: : wir können uns die ja mal vornehmen. Die einzige Gewähr, die ich allerdings übernehmen kann: daß sie nachher nicht kaputter sein wird als vorher.
:
: Mensch Friedlieb, das ist doch ein Wort. ;-)

außerdem ist mit Mathias ja auch eine sehr fitter Löter da. Denn Waufel wird sich das von ihm gewünschte Outfit zulegen und so muß Mathias dann nun auch anreisen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb