Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Aaarrrrggh!! Sch... FL

Moin Leutz,

ich hatte so ein Teil ja noch nie, so ein Freud-Los!!
Jetzt weiß ich warum sowas hier keiner haben will! Katastrophe!!

Ich hab mir diese besagte Testklampfe mit in den Laden genommen und mangels Kundschaft, Zeit das Ding genauer zu untersuchen und versucht sie zu stimmen. Aua, Aua, Aua! Nein, gar nie werd cih mir dieses Ding kaufen! Die Probe heute abend werde ich damit durchstehen müssen, weil ich keine andere dabei habe! Aber garnienicht länger!

Außerdem sind mir die Bundstäbchen zu hoch, da bleib ich dauernd dran hängen! Klingen tut sie ganz nett!

Gruß Waufel