Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Echt? Weil,

... der Veteranen-Thread war doch schon im April oder so ein Jahr alt - hat es wirklich so lange gedauert, bis der Umbau im Grünen seine Spuren hinterlassen hat? Egal, wird schon stimmen :-)

HAAAAPPY BIIIRTHDAYYYY ... (Trommelwirbel) ... TOOOO YOOOUUU!!! (Wüstes Skalengefuddel, C-Dur im Zweifel, Crash!)

Re: Echt? Weil,

Hi Pepe!

: ... der Veteranen-Thread war doch schon im April oder so ein Jahr alt - hat es wirklich so lange gedauert, bis der Umbau im Grünen seine Spuren hinterlassen hat? Egal, wird schon stimmen :-)

Jup... Im April gabs noch nicht mal die aussensaiter.de! Zum Beweis habe ich mal das alte Parsimony-Forum durchforscht (http://www.f1.parsimony.net/forum1941/). Da gibt es weiter unten auch noch den Link 'Weiter zum Archiv'. Da findet man noch die fast ganz alten Schoten... :-)

Bei meinen Nachforschungen bin ich da auf folgende Links gestoßen, die für die bisherigen Ermittlungen nützlich sein könnten:

Unter http://www.f1.parsimony.net/forum1941/messages/148.htm finden wir ein Posting von einem omminösen Alexius (Wo steckt der eigentlich? Hab schon lange nichts mehr von him gelesen!), der dort am 13.04.99 schrieb, daß er sich im Parsimony wohler fühlt als im neuen G&B-Forum, da die Ansicht 'wie früher' aussieht. Damals existierte, glaube ich , nur die Navigationsleiste mit der schönen animierten Lava-Lampe... :-)

Etwas später, und zwar am 27.04.99, kam ich mit der Meldung, daß wir uns eine eigene Domain leisten könnten. Als Beweis-Link kann ich http://www.f1.parsimony.net/forum1941/messages/148.htm anführen... :-)

Kurz darauf kam C.Bux mit der legendären Idee, die Domain www.aussensaiter.de zu nennen! Zu finden unter http://www.f1.parsimony.net/forum1941/messages/151.htm!

Soviel zu meiner Recherche! :-))

Gruß Benjamin


Nostalschie!

Tach Ben!

Stimmt, hat ja wirklich ein wenig gedauert damals ... und am 16.10. ist Session-I-Jahrestag ... Gott, bin ich alt geworden. Nicht, daß das hier noch in ein reines Gratulationsforum ausartet :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Weezer, Pinkerton

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday to it, Happy Birthday tooo it... *g*

Hi Aussies! :-)
Glückwunsch zum Ein-Jährigen-Bestehen, Ausharren und Gedeihen von www.aussensaiter.etc!!!

Und eine tiefe Verbeugung vor dem genialen Lichtblitz des C.Bux!!! Eigentlich sollte er den Namen für sich beanspruchen und uns alle zur Kasse bitten. Der G.A.S.-Mann dürfte ihn dann sicher täglich besuchen dürfen. :-)

Rodi


Re: (Aussensaiter) Happy Birthday to it, Happy Birthday tooo it...

Liebes Forum!

Schluchz!

Herzlichsten Glueckwunsch zum Geburtstag!

It's a jolly good fellow - it's a jolly good fellow - it's a jolly good fe-hel-low (...) and so say all uf AS!

Nu bin ich igentlich immer - ob Tag, ob Nacht - bei Dir gewesen und dann passiert sowas:

Ich bin in England und habe nur Wochentags zugriff, auf den Pfad, der mich zu Dir liebes Forum bringt.

Ich wollte Dir nur noch rasch danken, dass Du mir tagtaeglich solch nette Leute, die ich ehrlichgesagt nicht mehr missen moechte, in's Haus einlaedtst!

Offengestanden hatte ich mich auf den 13.September als Deinen Geburtstag eingestellt. (geruechteweise kursierte das mal!)

Von daher hoffe ich, dass Du mir nicht allzu boese bist, dass ich Dir erst jetzt gratuliert habe.

Aber besser spaet - als nie!

Na dann las mal noch schoen die Korken knallen - ladt Dir ein paar suesse bit-sen und nette byte-ies ein und feier, was das Ram haelt, was?!

Mach's gut, Clem

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday to it, Happy Birthday tooo it... *g*

: Und eine tiefe Verbeugung vor dem genialen Lichtblitz des C.Bux!!! Eigentlich sollte er den Namen für sich beanspruchen und uns alle zur Kasse bitten. Der G.A.S.-Mann dürfte ihn dann sicher täglich besuchen dürfen. :-)

Nee - so einer is der Claus ja gar nicht! Der macht sich aus equipment gar nichts ... *pruuuuust* sorry konnte nicht anders ... war einfach zu passend ...

Es lebe der Taufpate!

Gruesse, Clem