Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) will ja nicht nerven...

Hallo AS,
schon wieder ich mit der Bayernpowersession.
Wie schon gesagt, will ja nicht nerven zwecks Termin und überhaupt. AAAber....
hab 'mal im Hausler Hof nachgefragt wie's denn Ostern bei ihm aussieht - schon belegt (sorry Ul³i). Also wenn ihr alle nach Bayern kommen wollt, macht Euch jetzt schon Gedanken wegen des Termins. Wir in der Band buchen jetzt auch schon März 2001 (und wir müssen auch frei haben sonst wirds nix mit der Anlage etc..) und der Hausler Hof ist an so beliebten Wochenenden wie Ostern/Pfingsten eben auch schon voll.
Wollt ich nur mal gesagt haben..
Ansonsten
bayrische Grüße
Klaus
PS: Vielleicht heute Mittag im Retro

Re: (Session) will ja nicht nerven... Mit Session kann man nicht nerven! :-)

Hi Klaus!

: hab 'mal im Hausler Hof nachgefragt wie's denn Ostern bei ihm aussieht - schon belegt (sorry Ul³i). Also wenn ihr alle nach Bayern kommen wollt, macht Euch jetzt schon Gedanken wegen des Termins. Wir in der Band buchen jetzt auch schon März 2001 (und wir müssen auch frei haben sonst wirds nix mit der Anlage etc..) und der Hausler Hof ist an so beliebten Wochenenden wie Ostern/Pfingsten eben auch schon voll.

Ufff... Da muß man soweit in die Zukunft planen... Dabei sind wir doch Musiker, welche bekannt dafür sind, nicht mal die nächsten drei Wochen planen zu können! Wozu haben die denn sonst Manager?! ;-))

Im Ernst: Hört sich für mich gut an. Wenn wir einen Termin nächstes Jahr nehmen können, würde ich nur drauf achten, das es nicht in die Urlaubszeit fällt. Aber ich kann mir ansonsten bis dahi noch jeden Termin frei halten!

Gruß Benjamin

dito

Hallo zusammen

ich habe für nächstes Jahr eigentlich auch noch nichts geplant. Und sowieso hätte ich von Februar bis März Semsesterferien, da könnte ich eigentlich immer.

Gruss

Silvio

Grobterminierung

Tach Klaus!

Ganz grob: Anfang März ist bei mir gaanz schlecht, da hab' ich über zwei Wochen Examen. Wann's genau ist, weiß ich noch nicht, aber so ungefähr halt. Ende März/Anfang April würde mir schon ziemlich gut passen (oder Mitte Februar). Und sonst halt ohne mich ...

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Black Crowes, Southern Harmony &c. (C.A.S. - für 23,- mußte ich einfach kaufen :-) )

Väterchen Frost

Hallo

Ich würde den Termin erst im April legen, da um diese Jahreszeit (Feb/März) immer noch die Gefahr besteht, dass Väterchen Frost mit Eis und Schnee uns in die Session weht. Da einige doch ein paar KM fahren müssen wäre das nicht so gut. Desweiteren ist mir die Sauregurkenzeit nach Fasching lieber, da ich nächstes Jahr wohl ein bischen unterwegs sein werde (Ich weiss, ich weiss im Blueser-Vater-Unser steht: Du sollst nicht Tanzmucken! Abba jibet gute Kohle! Und nix sleppen swere Verstärker, nur POD fättich!).

Also vielleicht zwischen Karneval und Ostern irgendwann?

Herzlichst
Lothy