Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Technik) DSL - ich bin drin ;-)

Hallo Aussensaiter,

hahaaa, das erste Posting von zu Hause aus, Sofa & Laptop mit Wireless Lan, gar nicht mal so übel! Klappte alles auf Anhieb, sogar das Einrichten des Routers....an das Windows-Betriebssystem muss ich mich als alter Macianer allerdings noch gewöhnen... ;-))

Grüße,

Andreas

Re: (Technik) DSL - ich bin drin ;-)

Hallo Andreas,

: hahaaa, das erste Posting von zu Hause aus, Sofa & Laptop mit Wireless Lan, gar nicht mal so übel!

Aber Vorsicht...it`s cool Man!!!
Herzlichen Glückwunsch.Da läßt es sich doch bestimmt gleich viel entspannter posten. :-)


: Klappte alles auf Anhieb, sogar das Einrichten des Routers....an das Windows-Betriebssystem muss ich mich als alter Macianer allerdings noch gewöhnen... ;-))


Das ist aber eine Leistung.So wie ich das hier bei Bo²gie`s Mac sehe ist man da ganz schön verwöhnt.
Der Mac ist ja was das Installieren oder sonstiges Einrichten angeht ein "Babygerechtes" Meisterwerk (hab mir hoffentlich jetzt keine Feinde gemacht) :-)

Viel Spaß damit,ich jedenfalls bin mit meinem XP System seeehr zufrieden.


Liebe Grüße , Linda


Re: (Technik) DSL - ich bin drin ;-)

Hallo, Andreas

: Sofa & Laptop mit Wireless Lan

so mache ich das auch, wirklich sehr nett - aber nur mit 128 bit verschlüsseltem W-LAN, MAC-Adressen Filter und abgeschaltetem I-Net Zugriff auf die Router-Konfiguration, damit keine bösen Buben auf meine Rechnung mitsurfen oder gar Schlimmeres in meinem Namen anrichten - ich nehme an, Du hast dran gedacht?

Grüße
uel