Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Reverend Guitars??

: Hallo,
:
: bin beim Stöbern nach P 90 Gitarren auf die Reverend Gitarren gestossen. Speziell die Slingshot. Hat die schon mal jemand gespielt?

Ich habe die Reverend Wolfman mal hier in MS angespielt. Sehr gut zum Spielen, allerdings ist das Material, aus denen die Gitarren hergestellt sind, eher gewöhnungsbedürftig.

Das heißt aber nicht, dass sie sich schlecht anhören - ich habe die Wolfman trocken angespielt und der Sound war ganz brauchbar.

Leicht sind die Teile allemal, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Ich würde einfach mal mutig sein und das Teil antesten.

Re: (Gitarre) Reverend Guitars??

Huhu,

Ich habe die Reverend Wolfman mal hier in MS angespielt.

Bist Du aus Münster? So langsam schaut es aus, daß ich mal den ein oder anderen Musikerkontakt in MS knüpfen sollte - schließlich pendle ich alle 2 Wochenenden aus dem schönen Düsseldorf zu meiner Freundin ins Geistviertel. Wie es aussieht, wird mein nächster Aufenthalt bei Euch Westfalen um den 09.-11. September sein. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Pinkus o.ä.?

Gruß
burke