Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(tw. OT) Urlaub gefällig?

Moin!

Zwar werde ich jetzt Stress mit ullli bekommen, weil ich ihn wieder nicht besucht habe (aber wir waren tatsächlich ein ganzes Stück von Caerdidd entfernt), aber das war nicht unser letzter Urlaub in Wales.

"Teilweise off-topic" deshalb, weil schon mal Leute hier nach Urlaubsvorschlägen gefragt hatten und ich diese Gegend als eine der erholsamsten auf der Welt anpreisen kann:

Gower Peninsula


Ganz zu schweigen vom hervorragenden Programm von BBC Radio 2 und den Kneipen mit Live-Musik.

Grüße,

Rainer

Re: (tw. OT) Urlaub gefällig?

Hi Rainer - wie schon beim letzten Mal habe ich gar kein Problem damit, dass ihr hier nicht vorbeikommt. Ich habe ja 2004 auch schon gesagt, dass es fuer alle Beteiligten bequemer gewesen waere, wenn ich bei Euch aufgetaucht waere.

:0)

Nun ja, selbiges gilt fuer den Gower. Schliesslich verbringe ich da gerne meine langen Wochenenden - und meine Kollegen, die Wahnsinnigen, fahren auch mal eben vor der Spaetschicht zum Surfen nach Llangennith...

Also... wenn Ihr tatsaechlich noch mal nach Wales kommt - dann sagt mir doch einfach Bescheid, und ich komme dann mal vorbei - hm?

Viele Gruesse aus Wales!
ullli

Re: (f OT os) Urlaub gefällig?

Hi Tom(2),

wie eben schon angedeutet ist das von Cardiff alles kein problem. Und wo wir schon dabei sind, hier noch ein Beitrag des freundlichen Fremdenverkehrs-Aussensaiters:





Von solchen Wasserfaellen gibt es eine Autostunde noerdlich von hier reichlich. Wer da drinnen schwimmt, mag nie wieder in's Hallenbad!

Ich weiss, dass es bei Dir in diesem Jahr nix mehr wird. Aber das naechste Jahr muss ja bald geplant werden - hier gehen bald die Buchungen fuer Weihnachtsfeiern los...

gut Ton!
ullli

Re: (tw. OT) Urlaub gefällig?

Moin ullli,

Mist, da habe ich ja gar nicht dran gedacht, dass ja auch Du nach Swansea hättest kommen können. Aber: Snowdonia steht noch aus, Pembrokeshire auch. Wir sind noch nie in einem Urlaub so wenig Auto gefahren wie auf Gower, meistens haben wir den Bus genommen. Selbst ein Einkaufstag in Swansea ist uns mächtig auf den Geist gegangen und wir haben uns schnellstens wieder nach Penmaen verzogen.

An langen Wochenende nach Gower zu fahren, das wäre ein Traum für mich. Ich empfehle auch noch einmal wärmstens Cwn Ivy und Whiteford Sands, absolut ruhig und traumhafter Strand.

Hm, wo gehe ich denn jetzt in meiner Rente hin? Gower, oder doch Devon? Oder ein kleines Landhaus im Exmoor?

Rainer