Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ34 - in Harmonie mit Jochen ;-)

Hallo liebe Aussensaiter,

nun hab ich zum ersten mal auch einen kleinen Beitrag aufgenommen. Es handelt sich um eine Ergänzung zu Jochens AJ34 - dieses Stück hat mich nämlich spontan zu einer Harmonie-Stimme inspiriert - und nachdem ich so ein wenig dazugedudelt hatte, dachte ich mir, ich kann's auch gleich aufnehmen :-)
Hier könnt Ihr's also anhören - vielen Dank an Jochen für's Hochladen! :-)

Hier noch die Gear-Schau:
Gitarre: '93 Les Paul Classic
PU's: Bill Lawrence L-500L (Bridge), L-490 (Neck)
Amp: '78 Fender Vibrochamp Silverface
Pedal: Ibanez Tubeking TK-999
Mikro: Senheiser BF541
Interface: MBox
Software: Protools 6.9.2

Viele Grüße vom highseppl!

Re: (Aussenjam) AJ34 - in Harmonie mit Jochen ;-)

Hallo highseppl,

abgesehen davon, daß ich leicht errötet bin ;-) gefällt mir das was Du hier gespielt hast wirklich richtig gut. :-)

Zu der schönen Melodieführung kann ich ja nichts sagen ;-) nee, aber mal im Ernst, es ist richtig toll wie Du hier die zweite Stimme gespielt hast. Geiler Ton und die Phrasierung gefällt mir richtig gut, ein schönes Vibrato hast Du übrigens auch noch.

Viele Dank :-)

Jochen

Re: (Aussenjam) AJ34 - in Harmonie mit Jochen ;-)

Moinsens -

: Außerdem: Endlich mal eine GEMEINSCHAFTSARBEIT.

ich darf mal dran erinnern, das Burke mal ein gar feines Melodiewerk auf eine Jam gelegt hat, die ich vorher bespielt habe. Und nicht zu vergessen, Felix seine ungeschlagenen Drumtracks, die die eine oder andere Jam nachträglich den Groove verpasste.

: Das würde ich mir hier viel häufiger wünschen.

Jepp, ich mir auch. Diese beiden dicken Finger klingen auf der 34 superbst zusammen.

Gruss,
Boogie