Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Meinungsumfrage

Hi Aussensaiter!

Vor ein paar Tagen habe ich ja mal die 'Datums-Sortierung' eingeführt, damit die täglichen Vielleser auch kein Posting verpassen können, was weiter unten liegt.

Jetzt würde ich mal gerne eine kleine Resonanz bekommen, ob ihr das Ding für sinnvoll haltet oder ob es euch stört. Also, gut oder schlecht oder solala?

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Meinungsumfrage

Hi Ben Web,

Ja, find ich gut. Bitte beibehalten. Und vielen Dank für dieses #§$%6braune Forum, das mittlerweile wesentlich interessanter ist als Grüne. (Zumindest dann, wenn man seine Saitenstärke gefunden hat und sich nicht die Bohne für digitale rote Peripheriegeräte interessiert.)

Gruss, Juergen

Re: (Aussensaiter) Meinungsumfrage

Hey Benjamin!

Also ehrlich...Gratulation zu diesem Forum (das muss ja mal klar gesagt sein!)!!!!! Wie Oly glaubich schon angetönt hat: Dieses Forum ist wesentlich interessanter als das Grüne. Kompliment!

Das Ordnen nach Datum ist gut und das brauche ich auch regelmässig, um zu überprüfen, ob ich wirklich nichts verpasst habe. Grundsätzlich ist jedes Feature, welches standardmässig ausgeschaltet ist und nur bei Bedarf eingeschaltet werden kann, zu begrüssen.

Gruäss

Silvio

Re: (Aussensaiter) Meinungsumfrage

Hi Silvio,
Hi Benjamin,

: Das Ordnen nach Datum ist gut und das brauche ich auch regelmässig, um zu überprüfen, ob ich wirklich nichts verpasst habe. Grundsätzlich ist jedes Feature, welches standardmässig ausgeschaltet ist und nur bei Bedarf eingeschaltet werden kann, zu begrüssen.

Kann ich voll unterstreichen. Bloß beibehalten, dieses Feature.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Meinungsumfrage

Hi Ben!

Tob Dich ruhig aus in Sachen weiterer Möglichkeiten - solange wir es nicht nutzen MÜSSEN.

Lieber Ben, das ist es, was ich an Dir so schätze: Ich habe hier nie das Gefühl, dass Du diese Website für Dich machst, sondern Du hast das Ohr am Puls der Zeit!

Astrein!!

Matthias