Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Nette Seite

: Yeah, ne kurzweilige Angelegenheit, zudem sehr humorvoll.
:
: Ob man sich die Noten ausdrucken muss, um dann zu üben, naja ????
:
:
: Gruß Uli


Hallo Uli,

Die Jam ist doch witzig, hast Du auch schön mit der Tastatur gespielt... ;-)

Man hab ich da ein Solo abgeliefert... lol

Auf was die Leute so kommen... *ggg*

Gruß Wonder




Re: (Sonstiges) Nette Seite

Hi Wonder !


Yeah, hab mich im Zimmer eingeschlossen, den PC an meinen Marshallturm angeschlossen und abgerockt wie Schwein. Mann, haben meine Jungs gestaunt, wie viel der Papa in den letzten Tagen gebübt hat.....
....schade nur, dass ich gar keinen Marshallturm habe.... und auch der Rest der Geschichte hat keine Ähnlichkeit mit in Zerbst lebeneden personen.... *GRINS*

Aber immerhin habe ich dem Akkordeon-Dämon im Duell sein Teil zerfetzt..... (Servus Markus)

Macht wirklich tierisch Spaß, diese Site....

Gruß Uli

Re: (Sonstiges) Nette Seite


: Macht wirklich tierisch Spaß, diese Site....
:
: Gruß Uli


Beachtenswert find ich auch, dass der Typ sowohl das Flash wie auch die Musik gemacht hat!
Auch die Action der Figur wärend des Spielens find ich beindruckend!
Mir gefällt die Seite auch sehr gut, auch wenn ich wahrscheinlich nie so spielen werden kann.

Gruß aus Stuttgart
Wonder


Re: (Sonstiges) Nette Seite

Hi,

ich hatte auch meinen Spaß mit der Flash-Ani, vom Sound aber auch. Das ist stellenweise echt top-notch gespielt, stellenweise wirklich gut erklärt, ein paar Tricks klingen sehr "profi-like", sind aber einfach zu realisieren (die "Tabulaturen" bei den Specials sind geil). Und mit Attitude ist es wirklich auch gespielt. Der Typ hats drauf, in beiden Bereichen.

Gruß
burke

Re: (Sonstiges) Nette Seite

: Hi,
:
: ich hatte auch meinen Spaß mit der Flash-Ani, vom Sound aber auch. Das ist stellenweise echt top-notch gespielt, stellenweise wirklich gut erklärt, ein paar Tricks klingen sehr "profi-like", sind aber einfach zu realisieren (die "Tabulaturen" bei den Specials sind geil). Und mit Attitude ist es wirklich auch gespielt. Der Typ hats drauf, in beiden Bereichen.
:
: Gruß
: burke


Hallo Burke,

Das freut mich, dass ich meine Begeisterung teilen kann. :-)
Ich will nicht wissen, wieviele Stunden diese Realisation benötigt hat.
Immerhin hat der Kerl das Flash programmiert und die Gitarren gespielt. *hutzieh*

Die Animation ist meiner Meinung nach erstklassig.
Das Männlein hat ja seine Finger immer da, wo auch gegriffen oder gespielt wird.

Im übrigen ist die Seite auch noch unter einer anderen Adresse erreichbar.

http://www.angelfire.com/jazz/finger/index.html

Die Hauptseite scheint ab und zu überlastet zu sein... *ggg*

Schönen Gruß
Wonder