Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Mule Alert

Hallo Ihr Lieben,

Wer kommt mit mir am 6. September zu Gov't Mule nach Köln? Jochen und Juergen sind schon gesetzt.

Hm, wäre eine reizvolle Gähpurtztachsalternative, aber wie ich meine Süsse kenne, werde ich wahrscheinlich kurzerhand entführt...

...Interesse ja. Anwesenheit unwahrscheinlich...

Gruß
burke

Re: (Veranstaltungshinweis) Mule Alert

Mhhh, am selben Tag ist Pat Travers auf Burg Satzvey, schöner Mist.

Werd mich evtl. zusammen mit 7enderman anschliessen, wenn's recht ist - schaunmermal.

Greetz
Steffen


: Jungs!
:
: Wer kommt mit mir am 6. September zu Gov't Mule nach Köln? Jochen und Juergen sind schon gesetzt. Sag ich mal so. :-)
:
: Am 5. September sind sie in München.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Re: (Veranstaltungshinweis) Mule Alert

Moin Steffen -

: Mhhh, am selben Tag ist Pat Travers auf Burg Satzvey, schöner Mist.

"Puttin' it straight" was jahrelang für mich das Rock LP Cover. Ich würd aber Gov't Mule wählen. Hab gerade wieder in die großartige Version von U2s "One" von Gov't Mule reingehört und bereu es bitterlich die Jungs unlängst in Hamburg verpasst zu haben.

*peaceloveandunderstanding*

Re: (Veranstaltungshinweis) Mule Alert

: Moin Steffen -
:
: : Mhhh, am selben Tag ist Pat Travers auf Burg Satzvey, schöner Mist.
:
: "Puttin' it straight" was jahrelang für mich das Rock LP Cover. Ich würd aber Gov't Mule wählen. Hab gerade wieder in die großartige Version von U2s "One" von Gov't Mule reingehört und bereu es bitterlich die Jungs unlängst in Hamburg verpasst zu haben.
:
: *peaceloveandunderstanding*

Moin Boorlauber,

ich denke auch, der olle Muli macht das Rennen. Obwohl es kaum geilere Versionen von "Born under a bad sign" und "Good morning little schoolgirl" gibt als die von Pat Travers.

Bei Mule kommt's ziemlich auf die Setlist an - schade dass man die nicht vorher abchecken kann. Aber für n paar Takte von "Grinnin in your face" oder "John the Revelator" von meinem Gesangsgott Haynes fahr ich überall hin.

Btw.: Kennste "Pickin' on Gov't Mule: A Bluegrass Tribute"?

i-ah
Steffen


Re: (Veranstaltungshinweis) Mule Alert

: Bin nur vom 3.9 bis 4.9. im Rheinland und Gov't Mule ist doch einer meiner liebsten Acts.....
:


Da hilft nur eines: Falägern Uli!

: Scheisse hoch zehn

Bäääh, dat sacht man nich; besser überlegen, wie man das Wochenende falängert (Auto kann kaputt gehen, Straßenbahn sich verfahren, Zuch ist nicht rechtzeitig auf dem Gleis, Bombendrohung aufm Fluchplatz.... usw.usw usw)


Soweit ich das jetzt abschätzen kann, bin ich dabei. Burg Satzvey wäre zwar näher,aber beides geht halt nicht.

ne schöne Jrooß

Pitter

Re: (Veranstaltungshinweis) Mule Alert

: Mhhh, am selben Tag ist Pat Travers auf Burg Satzvey, schöner Mist.


Oh Ja, nochmals kacke, kacke, kacke....

Wie konnte ich jemals aus dem Rheinland wegziehen, seufz...???

Aber der Travers war DAMALS geil, Go for whta you know ist heute immer noch eine meiner Lieblingsscheiben. Die neuen CD's von dem (wie zuletzt Travers Appice) kann mann dagegen vergessen. Mule ist zwar auch nicht mehr das, was es mit Allan Woody am Bass war, aber immer noch sind Haynes und Abt fantastische Musiker. Für mich wäre (KONJUNKTIVUS IRREALIS) die Entscheidung sehr einfach.

KACKE KACKE KACKE

der fäkalienumgebene muelrich


P.S. Kommt denn wirklich kein Aussensaiter zur Zappanale ????