Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Testeintrag


Es gibt anscheinend einen Bug ?!?!
Wenn ich nicht direkt auf "Beitrag abschicken" gehe, sondern auf "Vorschau ansehen", dann leert er mir das komplette Textfeld. Name und Beitrags-Titel bleiben erhalten.

Will ich dann dennoch den Beitrag abschicken, erhalte ich oben eingeblendet die Fehlermeldung:

FEHLER: Kein Beitrags-Titel

Hm...!
Teste mal weiter...

Re: (Aussensaiter) Testeintrag mit PreView


: Es gibt anscheinend einen Bug ?!?!
: Wenn ich nicht direkt auf "Beitrag abschicken" gehe, sondern auf "Vorschau ansehen", dann leert er mir das komplette Textfeld. Name und Beitrags-Titel bleiben erhalten.
:
: Will ich dann dennoch den Beitrag abschicken, erhalte ich oben eingeblendet die Fehlermeldung:
:
: FEHLER: Kein Beitrags-Titel
:
: Hm...!
: Teste mal weiter...

Hi Jaqui,
danke fürs testen, da ist mir was durchgerutscht...
scheint jetzt aber zu gehen...

yep.

gruss
Tom

Re: (Aussensaiter) Testeintrag

:
: Es gibt anscheinend einen Bug ?!?!
: Wenn ich nicht direkt auf "Beitrag abschicken" gehe, sondern auf "Vorschau ansehen", dann leert er mir das komplette Textfeld. Name und Beitrags-Titel bleiben erhalten.
:
: Will ich dann dennoch den Beitrag abschicken, erhalte ich oben eingeblendet die Fehlermeldung:
:
: FEHLER: Kein Beitrags-Titel
:
ich teste mal mit....Vorschau ansehen funktioniert schon mal...


Re: (Aussensaiter) Testeintrag - Kein HTML

Hiho,

html in den Posts geht im Moment nicht.
Im Sinne von FIGTH THE SPAM ist das sogar toll, weil damit keine Links und Bilder in den Posts funktionieren, ein Eintrag im Forum für den Spammer also uninteressant wird.
Trotzdem war das keine Absicht, sonder ist ein Fehler, der durch die Umbenennung der Felder entstanden ist.

gruss
Tom

Re: (Aussensaiter) Testeintrag - Kein HTML

: : Its not a bug, its a feature.
: : :-)
: :
: : der fehler ist behoben, html ginge jetzt prinzipiell wieder, ich lasse es aber erstmal ausgeschaltet, wegen des Spamkrams.
: :
: : Tom
:
: So nochmal test mit ausgeschalteter HTML option im Script:
: Link

So, da das alles nichts gebracht hat, jetzt mal ein Test mit User-interaktion per confirm...

Re: (Aussensaiter) Testeintrag - Kein HTML

: : : Its not a bug, its a feature.
: : : :-)
: : :
: : : der fehler ist behoben, html ginge jetzt prinzipiell wieder, ich lasse es aber erstmal ausgeschaltet, wegen des Spamkrams.
: : :
: : : Tom
: :
: : So nochmal test mit ausgeschalteter HTML option im Script:
: : Link
:
: So, da das alles nichts gebracht hat, jetzt mal ein Test mit User-interaktion per confirm...

Und noch ein Test...