Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

  • Digitech RP14D - gestartet von wary 12. Juli 2005 um 16:31h
    • Re: Digitech RP14D - von Guitar-Chris am 12. Juli 2005 um 17:44 (Thread)
      • spam - von (Troll) am 23. Juli 2005 um 12:06 (Thread)
      • re: Spam - von (Troll) am 21. Juli 2005 um 06:13 (Thread)
      • re: Spam - von (Troll) am 20. Juli 2005 um 21:04 (Thread)
    • Re: Digitech RP14D - von Guitar-Chris am 12. Juli 2005 um 17:43 (Thread)
      • Spam - von (Troll) am 22. Juli 2005 um 09:13 (Thread)
      • spam - von (Troll) am 21. Juli 2005 um 15:26 (Thread)
        • spam - von (Troll) am 21. Juli 2005 um 15:31 (Thread)
      • re: Spam - von (Troll) am 21. Juli 2005 um 06:16 (Thread)
      • Re: Digitech RP14D - von wary am 12. Juli 2005 um 17:47 (Thread)
        • Spam - von (Troll) am 23. Juli 2005 um 12:04 (Thread)
        • re: Spam - von (Troll) am 22. Juli 2005 um 01:15 (Thread)
        • spam - von (Troll) am 21. Juli 2005 um 15:25 (Thread)
        • spam - von (Troll) am 21. Juli 2005 um 15:23 (Thread)

Digitech RP14D

Hallo ihr Aussensaitigsten,

auch wenn ich die allgemeine Digitaleuphorie hier für eher gering halte ;), wollte ich euch diese, meine Fragen nicht vorenthalten.

Ich habe mir gerade ein Digitech RP14D recht günstig ersteigert. Da es wohl leider aber noch ein par Tage dauern wird, bis ich das Teil persönlich in der Hand halten werde, wollte ich vorab schon einmal fragen ob jemand das Teil kennt. Insbesondere interessiert es mich, wie es sich für den Zweck des Homerecordings eignet, da dies wohl der Haupteinsatzzweck sein wird. In den Proberaum darf es nur wenn es mich absolut überzeugt, bzw. für Projekte und kleinere Gigs wenn die Schlepperei möglichst gering bleiben soll...
Auch wichtig für mich ist die Funktionalität des Tuners, da, wenn das Digitech diese Funktion zufriedenstellend erfüllt, ich mich nicht mehr nach einem guten Bodentuner umschauen müsste.

Vor allem würde ich mich aber über Links zum Gerät mit Patches und Tricks freuen, da auch langes Googlen nur eher spärliche Ergebnisse brachte...

In diesem Sinne, schonmal Danke fürs Lesen, und vielleicht kennt noch jemand das Gerät und kann mir ein par Informationen geben

Re: Digitech RP14D


: Vor allem würde ich mich aber über Links zum Gerät mit Patches und Tricks freuen, da auch langes Googlen nur eher spärliche Ergebnisse brachte...

Hier bekommst du die deutsche Anleitung:
http://www.digitech.de/media/manuals_de/RP14/RP14FrenchGerman.pdf

Außerdem ist www.digitech.de/forum/index.php eine gute Anlaufstelle für Digitech-Geräte. Allerdings sind die Infos rund um dein Gerät eher selten. Es gibt dort aber noch weitere Nutzer dieses Teils.

Re: Digitech RP14D


: Vor allem würde ich mich aber über Links zum Gerät mit Patches und Tricks freuen, da auch langes Googlen nur eher spärliche Ergebnisse brachte...

Hier bekommst du die deutsche Anleitung:
http://www.digitech.de/media/manuals_de/RP14/RP14FrenchGerman.pdf

Außerdem ist www.digitech.de/forum/index.php eine gute Anlaufstelle für Digitech-Geräte. Allerdings sind die Infos rund um dein Gerät eher selten. Es gibt dort aber noch weitere Nutzer dieses Teils.

Re: Digitech RP14D

Vielen Dank!
Die Anleitung hatte ich auch schon gefunden, hätte ich natürlich erwähnen sollen...

das Digitech-Forum ist eine sehr gute Alaufstelle, danke für den Tip!

ich werde wohl einfach abwarten müssen, inwieweit das Gerät meine Ansprüchen genügen wird. Ich denke 75 Euro mit Koffer wird wohl ein guter Preis gewesen sein!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias