Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Abgas Anfall

Nach Christian G.s Posting zu seinem ersten G.A.S Anfall, hat mich nun eine neue Form dieser Krankheit ereilt. Ich biete gerade für eine Valley Arts Larry Carlton Signature Tele und nicht nur weil das Ding das ex-Signature Model von meinem Hero und Chef ist, sondern weil ich so'n Teil mal im Amiland gespielt habe, mit 2 P90 und einem Hals der einfach göttlich ist und einem herrlich frischen Sound. Na ja, irgendwie habe ich dies mal meiner einzigartig toleranten und wunderbaren Elke (ihres Zeichens beste LAG der Welt) erzählt. Ihre Reaktion war ein bezeichnender kurzer Blick in Richtung Musikzimmer und ein charmantes aber viel-sagendenes Augenrollen (so in Richtung "Jung - Du häs doch ene Bomb jeköppt"). Und .... sie hat recht. Ich werde zwar weiter für die Axt bieten, habe mir aber fest vorgenommen, alles an Gerödel, was nicht mehr gespielt wird, zu verkloppen. Und das ist einiges; von einer Gibson ES 335 über die schon im JC stehende Valley Arts Strat, zu einer Greco ES175, einer Fender Strat, vielen Pedalen, Amps....ich will nicht langweilen und subversiv für meine Verkäufe werben, aber es ist ein Kreuz mit dem, was sich da so ansammelt. Ja, ich weiß, ich habe gut klagen :-)

Wer also eine Liste mit diesen Kostbarkeiten haben möchte, bevor ich was davon ins Ihbäääh kloppe, maile mal. Ich veröffentliche dann eine Page mit den Angeboten. Mein Ziel ist das ganze Zeugs unter 10 Gitarren und 3 Amps zu bekommen. Also wahrlich ein Abgasanfall!!!

Ansonsten noch spannenden Tag,

Rolli

Re: (Gitarre) Abgas Anfall

Hallo Rolli,
ja, zeig mal her,
Gruß,
Woody

ichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnix
ichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnix
ichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnix
ichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnix
ichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnix
...

Re: (Gitarre) Abgas Anfall

Hallo Rolli,
: ja, zeig mal her
: Gruß,
: Woody
:
: ichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnixichwillnixichbrauchnix
:

ebenso
beste Jeroos
Pitter
ischhandochsuwiesukeenJeldunetKontoisleeräwwerwatsolletkammeremmernochöwwertrekke

Re: (Gitarre) Abgas Anfall

Moin Rolli,

wär's nicht einfacher die Sachen mit Bild und Beschreibung bei Just-Chords in die Börse einzustellen? Deine Strat macht sich da doch schon ausgesprochen gut.

So ersparst du dir mögliche Überraschungen der Tiefpreis- Art bei Ebay (ist schließlich Ferienzeit) und brauchst auch nichts abdrücken.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Re: (Gitarre) Abgas Anfall

: :Und wer ist Dein Chef?
:
: Liste solltest Du bekommen haben. Vielleicht wäre das Showbud was für Dich?
: Chef = Larry Carlton

Soso, verstehe. Ist das Sho-Bud-Pedal eines mit der seitlichen ton-control-funktion? Wie auch immer, ist leider nicht in meinem budget.

Schöne Sachen, aber.

Bestes,

MAddin

Re: (Gitarre) Abgas Anfall

: ist halt wie mit dem Schmackofatzen.. Wenn man alles probiert hat, dann kommt man irgendwann darauf: Lieber weniger essen aber dafür besser :-)

Ja, aber die Küche und der Geschmack ändern sich ja. Man entwickelt sich halt. Wer weiss, was ich in 5 Jahren spiele und .... ich finde das sehr spannend. Also es wird bestimmt noch einiges an Holzscheiten durch mein knubeligen Hände gehen :-)

Gruß
Rolli