Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Ich weiss ja nicht...

Hallo HanZZ,

: ... wie oft ihr in die Aussensaiter-Börse 'reinschaut, aber ich hab' da mal was eingestellt
:


...da schaut doch jeder immer rein....
Ich bin schon lange nicht mehr von einem GAS- Anfall gequält worden, hier seh ich aber den nächsten das kommen.
Wenn das Konto mitmachen würde, wär ich schon auf dem Weg zu dir. Ist ja nicht allzu weit...

Besten Gruß
Peter (der mit dem Homerekorden anfangen möchte, dem aber das Ekwippmänt noch fehlt und der Kompuhter nicht so gut leiden kann...)
PS:drück mir mal die Daumen für nen kleinen Lottogewinn am Samstag
NP:Barney Kessel:Summertime in Montreux

Re: Ich weiss ja nicht...

Tach HanZZ,
danke für den Hinweis.
Der aufmerksame Besucher der Seite wird aber feststellen, dass Dein Posting ziemlich unnötig ist, weil im Kopf der Seite sowieso der neueste Eintrag in der Börse prominent gefeatured wird - mithin im Moment genau Deiner.

Tom

hab-auch-was-zu-verkaufn-in-der-börse-und-nerv-trotzdem-nicht-mit-werbeposts-wochen ;-)


Re: Ich weiss ja nicht...

: Tach HanZZ,
: danke für den Hinweis.
: Der aufmerksame Besucher der Seite wird aber feststellen, dass Dein Posting ziemlich unnötig ist, weil im Kopf der Seite sowieso der neueste Eintrag in der Börse prominent gefeatured wird - mithin im Moment genau Deiner.

UUUps, stimmt.

Ich bitte um Nachsicht und milde Bestrafung, das hatte ich schlicht noch nicht gesehen.


HanZZ

Re: Ich weiss ja nicht...

: Hey HanZZ

: Warum kenne ich Dich nicht?
: Bist Du zu jung ????
... dann bist Du zu alt :-)
- "Brothers in Blues" (ganz früher in den 80ern)
- "Bonn Blues Convention" (unregelmässig auftredende Hausband für das einzige Bonner Blues-Festival in der "Harmonie" in Endenich)

: Kennst Du "The Replay" ?

Kennen ist zuviel gesagt. Irgendwie kommt mir der Bandname bekannt vor, aber Namen oder Gesichter dazu hab ich nicht.

: Gruß Uli

Anyway, Gruss zurück aus Bonn

HanZZ

Re: Ich weiss ja nicht...

....(ganz früher in den 80ern)....

Hey HanZZ....vielleicht sind wir ja auch gleich alt....
ICh jedenfalls bin Baujahr 59 (wie die gute Paula).

In der ersten Hälfte der 80ger war ich Student in Bonn und die WICHTIGSTE Vorlesung war Donnerstags abends ab 21:00 (Open Scene in der Gazz Gallerie).

Von daher hab ich noch so einige Erinnerungen, insbesondere an Rocco Klein.
Die Joe Cool Band kenne ich recht gut.
Dann den John Suess (Southern Rock Man)

Abgesehen davon bin ich halt eher in Rheinbach und Meckentown aufgewchsen.

Bis denn Uli

Re: Ich weiß ja nicht ...

... und die WICHTIGSTE Vorlesung war Donnerstags abends ab 21:00 (Open Scene in der Gazz Gallerie) ...

Hallo,

weil ich da seid bestimmt 15-17 Jahren nicht mehr war ...
gibt es die Open Scene und die Blues Session in der Jazze
noch?

LG
Sven

VI. Guitarworld-Session vom 29.07.-31.07.2005 - www.guitarworld.de

Re: Ich weiß ja nicht ...

Grins... in der Open Scene haben meine Kumpels und ich mal als Rockabilly-Punk-Verschnitt gespielt. Heute trau' ich mich an Brian-Setzer-Stuff kaum noch ran aber damals (ca 84-85) fand ich mich noich richtig gut :-)

Ende 99 oder Anfang 2000 haben sie dann in der Jazze auch mit den Bluessessions aufgehört, die zum Schluss jeden Donnerstan (und damit IMHO zu oft) waren. Früher, als alles viel besser war (und die Bluessessions einmal im Monat Freitags) war das einer der Fixpunkte in meinem Kalender. Auch die schöne Sonntags-Abends-Swing/Jazz-Session gibbet nicht mehr. Nur noch "Party ab 30, ab 40, Salsa- Abrock- Disco-Abende. :-(

HanZZ

Re: Ich weiß ja nicht ...

Hallo HanZZ
:
: Ende 99 oder Anfang 2000 haben sie dann in der Jazze auch mit den Bluessessions aufgehört, die zum Schluss jeden Donnerstan (und damit IMHO zu oft) waren. Früher, als alles viel besser war (und die Bluessessions einmal im Monat Freitags) war das einer der Fixpunkte in meinem Kalender. Auch die schöne Sonntags-Abends-Swing/Jazz-Session gibbet nicht mehr. Nur noch "Party ab 30, ab 40, Salsa- Abrock- Disco-Abende. :-(
:
Nee, wie doch alles verkommt....
Dann sind wir uns möglicherweise auch da mal über die Füße gelaufen.
Wat is mit Siechbursch? 1. Dienstag im September? Ist dann nur ein paar Meter weiter in den neuen Räumlichkeiten.
Besten Gruß
Peter
PS: Et jibbt keine Fender, die ich spielen könnte.Aber ne Warmouth....


Re: Ich weiß ja nicht ...

: Hallo HanZZ
: :
: : Ende 99 oder Anfang 2000 haben sie dann in der Jazze auch mit den Bluessessions aufgehört, die zum Schluss jeden Donnerstan (und damit IMHO zu oft) waren. Früher, als alles viel besser war (und die Bluessessions einmal im Monat Freitags) war das einer der Fixpunkte in meinem Kalender. Auch die schöne Sonntags-Abends-Swing/Jazz-Session gibbet nicht mehr. Nur noch "Party ab 30, ab 40, Salsa- Abrock- Disco-Abende. :-(
: :
: Nee, wie doch alles verkommt....
: Dann sind wir uns möglicherweise auch da mal über die Füße gelaufen.
: Wat is mit Siechbursch? 1. Dienstag im September? Ist dann nur ein paar Meter weiter in den neuen Räumlichkeiten.
: Besten Gruß
: Peter
: PS: Et jibbt keine Fender, die ich spielen könnte.Aber ne Warmouth....

Tja, ist wohl leider so, daß die Zeiten vorbei
zu sein scheinen, als das noch gefragt war ...

Jo, das Cefim ist umgezogen und hat nun einen
phantastischen Keller. Das muß man gesehen haben.
Programm steht noch nicht, aber eines weiß ich schon
mal, ich werde mit WALKONINDIGO am 15.10. dort gastieren.
Und sicherlich auch mal wieder auf einer Open Scene
aufschlagen ...

LG
Sven

www.guitarworld.de - Infos zur VI. Session vom 29.-31.07.