Re: (Meinung) Komisch ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juni 17. 2005 um 09:59:57:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Komisch ... geschrieben von Jochen am Juni 17. 2005 um 08:31:22:

Hi Alter :-))


:das ursprüngliche Geschwindigkeitsposting war doch nun wirklich ich sag es jetzt mal auf deutsch: selten dämlich. Oder?

Klar - obwohl es schon dämlichere gab, die ernsthafter beantwortet wurden.

Abba egal, darum ging es mir ja gar nicht - ich habs ja nur als Aufhänger genommen :-))

Es gibt ja auch wirklich genug Fuddler, wo ausser Tempo nix dahinter ist - ich finde nur diese fast schon instinkthafte Reaktion, wenn Namen wie AlDi oder Vai fallen, ätzend.

Ich hab halt echt Verständnisprobleme, wenn (außerhalb jeder Geschmackrichtung) Dilentatismus, verstimmte Gitarren, unsauber gegriffene Akkorde etc. in den Himmel gehoben werden, aber andere, nur weil sie ihre technischen Möglichkeiten ausschöpfen, verdammt werden. (Ich glaube, ich wiederhole mich :-))

Irgendetwas nicht zu mögen, es langweilig finden oder was auch immer, ist ja vollkommen ok - aber hier wird ja teilweise fast schon mit Hass reagiert (und nicht nur in diesem Thread). Ich hatte ja 'ne längere Forumsauszeit und war beim Durchlesen der alten Postings etwas überrascht (von wegen Ausstieg von Waufel usw.) - aber ich hab gedacht, dass wäre 'ne kurze Phase ...

Naja, vielleicht täusche ich mich auch.

Und jetzt vollkommen ohne Schleimerei oder weil wir uns schon seit "Grünen Zeiten" kennen - seit den Jams ist dein Spiel definitiv besser und vor allem sicherer und selbstverständlicher geworden - 'nen fetten Ton haste aber schon immer gehabt :-)))

Berlin ist leider nicht -wir ham 'n paar Fernsehaufzeichnungen und die fallen u.a. genau in diese Zeit.

Aber die näxte Session kommt ... :-)))

Liebe Grüße (auch an daheim :-))

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.