Re: Wie schnell könnt ihr auf der Gitarre Skalen spielen ???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wonder1908 vom Juni 15. 2005 um 20:45:42:

Als Antwort zu: Wie schnell könnt ihr auf der Gitarre Skalen spielen ??? geschrieben von EXO am Juni 15. 2005 um 20:23:59:

: Moin Leute,
:
: Ich will mal wissen wie schnell ihr auf euren Gitarren spielen könnt. Dabei meine ich ehrliche Aussagen bezüglich Flüssigkeit und Präzision der Läufe.
: Könnt ihr so schnell spielen wie Al DiMeola oder John McLaughlin, es würde mich mal interessieren ob es technisch richtig gute Gitarristen unter euch gibt, die durchaus in der Lage sind Läufe von Al DiMeola, John McLaughlin, Bireli Lagrene, Vinnie Moore, Michael Angelo, Yngwie Malmsteen, Greg Howe usw. nachzuspielen. Ich meine damit etwa 32-tel Tempo. Hier geht es mal nicht ums Feeling ich weiß das ist auch wichtig aber mich interessiert einfach nurmal ob ihr mit den Profis schon einigermaßen konkurrieren könnt. (Also ich bin relativ schnell, aber ich mag lieber New Age mit viel Hall und einfachen Melodien/Dreiklängen, ist ja Gechmackssache, ich mags lieber melancolisch)
: Also legt los............

Hallo EXO,

Dich würd's interessieren wie schnell wir sind, und mich würd's interessieren wie schnell Du bist.
Nehm doch mal was auf und stell es online.
Dazu... Schnelligkeit ist relativ!

Gruß Wonder




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.