Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juni 09. 2005 um 10:42:12:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Woody am Juni 09. 2005 um 10:28:55:

Hallo !
Deinen Anspruch finde ich abwegig.
: Wenn das Töchterlein eines Verwandten/Bekannten Dir ein Ständchen auf einer Blockflöte vorspielt, sagst ihr Du dann auch mittendrin sie möge aufhören, weil sie schief spielt, völlig unrhythmisch und Blockflöte sowieso und überhaupt kein Instrument und schon gar nicht Rock´n´Roll?


Hey, find ich schön gesagt.

So, jatzt sag ich auch nochmal was zu den "Perlen", die ich entdeckt habe.

Ich höre mir die Aussenjams in der Regel einmal an, und zwar über recht gute Kopfhörer.
Dann habe ich einen spontanen Eindruck.
Ob mich das nun mehr bauch- oder kopfmäßig angesprochen hat, will ich da noch gar nicht definieren, weil ich dann ja alles analysieren müsste.

So, und beim besagt kritisierten track fand ich es natürlich klasse, dass da Synth drauf war (1. mal was anderes wie Gu-i-ta-rre und zweitens war der Sound ja auch sehr schön)
Und dann habe ich da kleine licks entdeckt, die halt im Hirn hängengeblieben sind, weil ich die toll fand. Das gab dann den spontanen Eindruck: "kleine Perlen entdeckt".
Nicht mehr und nicht weniger.....

Wenn ich jetzt sage, dass dieser track für mich zu den "Besseren" gehört, dann kann es dafür zahlreiche Gründe geben und alles ist relativ !

Gruß Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.