Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Juni 09. 2005 um 09:51:38:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

Lieber Matthias,

bisher habe ich (fast) kein Jam-Ergebnis angehört. Dieses dann doch, Danke für die Motivation :-))

Demnach muss ich Dir widersprechen: ich finde, gerade wenn es eine Aktion zwischen Tagesschau und Wetterkarte war, so habe ich es verstanden, finde ich das Ergebnis sehr beachtenswert. Ich würde mir diese Platte nicht kaufen, aber die Gitarrenarbeit ist IMHO toll. Schön phrasiert, teils ein wenig Zappa-esk, eine Menge Artikulation. Von wirklichen Timing-Problemen habe ich nichts gehört, aber reichlich Synkopen und Offbeat. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich eben kaum AJs gehört habe. Aber Dein Urteil kann ich an dieser Stelle nicht teilen.

Zum Thema Aussenjams generell. Die Idee finde ich toll und wünschte, mein (neuer) Dienstkalender und restliche Aktivitäten würde mehr Zeit hergeben daran teilzunehmen. Ansonsten übersehe ich die Beiträge einfach, so wie auch Postings zum Thema "Lieber Häuschen-PU statt ABC?". Jedem das Seine.

Grüße aus OWL,

Rainer



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.