Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juni 09. 2005 um 09:34:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

Hallo Matthias,
Du begibst Dich mit Deinen Aussagen ein wenig weit auf dünnes Eis.
Musik ist in erster Linie eine Frage des Geschmacks.
Völlig egal ob nun des guten oder schlechten Geschmacks.
Das ist völlig unerheblich.
Ich z.B. bin ein bekennender Fan der Linien und Sounds von Michael, Burke und Andi-O.
Jochen, Schocka, Rolli, Jochen; Lone.... da sind noch so ein paar die ich gerne höre und mir auch hier und da etwas abschaue.
Dennoch sind die frei Erstgenannten grade die, die mich meist mit drei "hingeschluderten" Noten erreichen.
Andere werden mit dem Material von den dreien weniger anfangen können - für mein Empfinden ist das aber völlig wurst.
Ich mags, ich hör´s gern und sag´s den dreien auch.
Es ist unerheblich ob etwas perfekt ist, es ist unerheblich ob es jedem gefällt und es ist unerheblich darüber zu reden.
Am Ende geht´s dann in solchen Diskussionen doch dann eh nur noch darum Recht zu haben.
Mach Dich davon frei und sag einfach "ich mag´s nicht" Punkt.
Akzeptiere dann aber auch bitte dass das andere für sich persönlich anders sehen.
Denk mal in einer stillen Stunde drüber nach - wir sind zum Spaß haben hier und aus seiner persönlichen Warte hat eh jeder immer Recht. Warum also den anderen sein "Recht" streitig machen wollen.

Entspannte Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.