Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eddie vom Juni 08. 2005 um 17:22:55:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

hi!

ich will hier niemanden persönlich angreifen oder gar jemanden reizen aber ich sachs trotzdem:

Jetzt mal im Ernst und unter uns: Meint ihr diese Lobesarien auch nur ansatzweise ernst?

wenn ich was zu einem bespielten track schreibe mein ich das auch so. ich finde es wirklich interessant und toll was andere leute da auf die beine stellen.

Wahrscheinlich habe ich einen Virus auf meinem Rechner, der die ganzen inspirierten Licks und grandiosen Einfälle durch 08/15-Gegniedel aus der Klischeekiste ersetzt.

aha. ich denke mal das meinst du nicht so.

Ein Intro, Hall und Delay drauf. Irgendein Lick, meistens auf dem Halspickup, paar Mal wiederholt und irgendwann wird auf den Steg umgeschaltet und abgefiedelt. Zum Finale zurück auf den Hals und spätestens hier bin ich mir sicher, dass das reine Zeitverschwendung ist. Und so technisch toll sind die Sachen auch nicht eingespielt.

mag sein das es so ist. aber jeder macht das ja nunmal auf seine weise anders. das finde ich schon interessant.

Da haken hier Triolen, da klappert da das Schreddern und da gehen da drüben die Bendings irgendwo völlig out of tune.

klingt nach meinem backing :-) aber völlig out of tune wars ja auch nicht.

....Ich finde diese ganze Jammerei unendlich langweilig. Ich wollte es einfach mal gesagt haben.

eijo, iss gut. wir wissens. andere sind auch deiner meinung. wissen wir auch. muss jetzt so eine diskussion alle paar wochen wiederholt werden? ich finde solche kommentare wie du sie hier schreibst genau so langweilig.

gruss
Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.