Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas vom Juni 08. 2005 um 10:02:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

Moin zusammen,

ach die Aussenjams. Ich hab sie mir mal angehört, aber festgestellt, dass es wohl nur Leuten Spaß macht, die daran in irgendeiner Form beteiligt sind. Im Wesentlichen finde ich sie, sagen wir mal, langweilig. Aber das ist eben mein persönlicher Geschmack. Gute Jams gibt es von Leuten, von denen ich eh glaube, dass sie mit den Jams gut umgehen können. Egal ob Heavy oder Schredding oder Zappaesk oder wieauchimmer. Das die Musik vom Michael (Jacuzzi)gut ist, braucht mir niemand zu sagen. Das weiß ich schon. Aber ob es auch andere wissen, kann ich nicht sagen.
Zu Anfang der Jams hab' ich gedacht: Oh Mann, schon wieder geht es los. Ich mußte feststellen, dass ich herzlich eingeladen bin, nicht daran teilzunehmen.
Das habe ich, bis auf eine klitzekleine Ausnahme auch beherzigt.
Insgesamt können von mir aus soviel Aussenjams gemacht gespielt gedudelt werde, wie es notwendig ist.
Ich finde es relativ ermüdend.
Stromgitarren kann ich sowieso nicht. Und die Backings, so schön sie sein mögen, interessieren mich nicht wirklich.
Ich find' es schön, Leute kennen zu lernen. Den Austausch aus Sessions, sehen, was die Leute für aberwitzige Akkorde kennen und können (Woody). Hören, was der Emil zu sagen und zu spielen hat. Oder scheinbar einfache Lieder, wie sie Carola in der Mappe hat und mich immer um den Verstand bringen.
Das finde ich, macht die Aussensaiter aus. Die Diskussionen um WomanDämonundWeberizern, gehen mir, mit Verlaub und bei allem Respekt, am Arsch vorbei.
Die Aussenjam Diskussion gab es schon mal, die WeberDämonundWoman wird sich bald in Luft auflösen.

Mir sind die Leute wichtig. Die Erfahrungen, die man mit Mimik Gestik und von mir aus auch Alkohol macht.

Da kann es Aussenjams geben, soviel es will.

Derzeit klappt es nicht mit dem Lift nach Berlin. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Mit akustischem Klangholz und jeder Menge Fargen.

Groetjes

Andreas











verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.