Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 07. 2005 um 23:36:26:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

hallo matthias!

ich finde diesen jam gelungen und habe keine probleme mit der "wichserei", weil ich drauf stehe...

aber im gegensatz zu den statements "geh kacken" finde ich es in ordnung, mit seiner meinung nicht hinter den berg zu halten.

ich habe bei den allerersten jams auch noch (konstruktive?) kritik geübt. das kam aber leider nicht gut an bei der mehrheit der hier schreibenden. der versuch, die kritik zu konkretisieren wurde mir dann als "oberlehrerhaft" angekreidet...

inzwischen halte ich es so, dass ich nur noch dann etwas schreibe, wenn es mir aufrichtig und richtig gut gefällt! das ist dann erstens wahr und aufrichtig, zweitens gibt es keinen ärger.

problem dabei: oft habe ich nicht genug zeit, alle jams zu hören. also schreibe ich nichts dazu. heißt das jetzt, dass ich alle jams, zu denen ich nichts schreibe scheiße finde? wohl kaum...

insofern kann ich dich nur darin bestärken, weiterhin deine meinung kundzutun - ohne zensur!

negative kritik verursacht halt meistens längere rechtfertigungsthreads, zu denen ich meist keine zeit habe.

aber um irritationen vorzubeugen: diesen jam fand ich gut! außerdem kann ich als zweifacher vater nur bestätigen, dass in dieser phase eigentlich nur zählt, überhaupt etwas fertig zu kriegen...

gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.