Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juni 07. 2005 um 20:25:07:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 07. 2005 um 19:47:24:

Mojn 2T,

Wahrscheinlich habe ich einen Virus auf meinem Rechner, der die ganzen inspirierten Licks und grandiosen Einfälle durch 08/15-Gegniedel aus der Klischeekiste ersetzt. Ein Intro, Hall und Delay drauf. Irgendein Lick, meistens auf dem Halspickup, paar Mal wiederholt und irgendwann wird auf den Steg umgeschaltet und abgefiedelt. Zum Finale zurück auf den Hals und spätestens hier bin ich mir sicher, dass das reine Zeitverschwendung ist. Und so technisch toll sind die Sachen auch nicht eingespielt. Da haken hier Triolen, da klappert da das Schreddern und da gehen da drüben die Bendings irgendwo völlig out of tune.

Stimmt möglicher Weise. Dasselbe Virus habe ich dann wohl auf meinem Radio und meinem CD-Player.

Und bevor irgendwer jetzt auf mich eindrischt: Ich könnte das auch nicht besser.
:
: Trotzdem und ganz ohne Häme und ohne, dass ich jemanden beleidigen möchte: Ich finde diese ganze Jammerei unendlich langweilig. Ich wollte es einfach mal gesagt haben.


Liegt mir fern, auf Dich einzudreschen (nicht nur weil ich mir nach den unerfreulichen Erfahrungen der letzten Zeit die Friedenspfeife mit Langzeitwirkung verordnet habe). Es ist Dein gutes Recht, das so zu halten. Und ich halte es anders: Mir macht das Spass. Wenn auch nicht alles. Und auch wenn ich der Ansicht bin, dass - allein aus zeitökonomischen Gründen - weniger manchmal mehr wäre.

Schöne Grüße, 1T


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.