Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 20. 2005 um 12:13:00:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Woody am Mai 20. 2005 um 11:32:04:

Tach woody

die unterschiedlichen Ausgänge kann man gleichzeitig benutzen?

Ja, kann man, nur liegt verständlicherweise am Direct-Out nur dann ein Signal an, wenn das Pedal auch eingeschaltet ist; im Bypass-Mode nicht. Ich nehm die Antwort Jochen mal ab. Jetzt, wo die neue G&B draußen ist (ich hab sie jedenfalls schon bekommen), kann ich etwas mehr dazu sagen:

So mach einer hier weiß, dass ich zu POD-Zeiten der Islermusic-Line6-Support-Yeti war:



Also solange, bis LineSucks weltweit alle Vertriebe in ihre Ä***** getreten hat, und von da an alles selbst macht, für Europa aus England. (Hab kürzlich noch ne Support-Mail aus England bekommen, die wie folgt endet: "Beste Gruetze")

Hab weiterhin für Freund Jacques Bedienungsanleitungen übersetzt, also SWR, Electrix Repeater, Atomic-Amps und jetzt auch für Womanizer und Demonizer (Klickst Du unten links.)

Da lassen sich alle Features recht gut erkennen. Mittlerweile habe ich beide Pedale ebenfalls testweise kennenlernen können, und kann das von Friedlieb und Jochen geschrubene zu 100% nachvollziehen und bestätigen.

Wem das nach Werbung klingen sollte, der kennt mich halt nicht richtig. Ich bin kein ji concept Mitarbeiter oder Angestellter, sondern habe als Freier Mitarbeiter lediglich die Bedienungsanleitungen übersetzt.

Clampf on

Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.