Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 12. 2005 um 17:19:39:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von Christian G. am Mai 12. 2005 um 16:40:24:

Ich bekenne mich Schuldig !!! ;-) Bitte Verurteilt mich nicht zu einer Session Gain auf 2 und Master auf 1 ;-)

Keine Sorge, in Berlin wird man höchstens zum Getränkeanreichen verurteilt ;-).

Es ist doch so, daß man in seiner Euphorie manchmal gar nicht merkt, daß man vielleicht etwas nervig rüberkommt, weil alle anderen gerade akustische Pianissimo-Stellen üben wollen, und man selber vollekektrifiziert die Sau rausläßt. So eine Session lädt ja auch ein bisschen dazu ein - wo hat man sonst die Gelegenheit, sich in einem Amppark auszutoben, der den lokalen Musikhändler vor Neid erblassen läßt...

Sagen wir mal so, aus Deinem "Bekenntnis" schließe ich einfach auf eine Art Lernbereitschaft, das sei Dir honoriert. Beim näxten Mal klappts besser, das war bei mir auch so.

Und das geile, wenn ich nach Berlin komme, dann brauche ich nur ein Gigbag mit Gitarre mitzunehmen (vielleicht nicht mal). Vielleicht noch einen Zerrer. Oder zwei. Oder drei. Und noch ein Delay. Und das Wah. und und und...

Gruß
burke
(der neben dem Orange)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.