Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 11. 2005 um 18:03:25:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von Friedlieb am Mai 11. 2005 um 16:53:22:

Mojn Friedlieb,

Momomoment mal!

gerade erst beim zweiten Lesen so richtig kapiert:

Offensichtlich immer noch einmal zu wenig gelesen ...;-)))

(Zitat im Zitat): Auf die Bühne passen Drumset, Bassverstärker und fünf Combos. In Berlin gibt es: Mein HotRod (bei Bedarf auf 10 Watt gedimmt), Hankys Boogie und Pro Junior (neinneinnein, der zählt voll, der steht gerade bei mir und macht Krach wie ein alter), falks Deluxe. Und noch zwei Combos und voll ist der Laden. (Ende Zitat im Zitat)
:
: Angesichts dieses restriktiven Positivkatalogs, der keinen Interpretationsspielraum für meinen Amp läßt, werde ich wohl mein gesamtes Equimpent zuhause lassen. Der Preis einer drohenden Exkommunizierung ist mir nun doch zu hoch. :-)


Ich habe für Nichtteilnehmer der letzten Berlinsession die Dir wohlvertraute Topographie des Spiegelsaales charakterisiert, dahingehend, dass es etwas eng werden würde, wenn dort, sagen wir mal, zehn Kombos, drei Stacks und ferdis Flakturm am Start sind. Abgesehen davon, dass die Akustik des Lokals die Entfesselung eiens solchen Lautstärkegewitter keineswegs rechtfertigt.

Kirchenrechtliche und sonstige Zwangsmaßnahmen hatte ich expressis verbis ausgeschlossen, da ich ja weiß, dass die älteren Aussensaiter damit verantwortlich umzugehen wissen und auch der Jugend ein Beispiel sein werden. Das war beim letzten Mal so und wird diesmal wieder so sein. Was jeder mitbringt, muss er selber wissen.

In diesem Sinne: keep rocking und schöne Grüße, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.