Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Mai 10. 2005 um 20:14:27:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von muelrich am Mai 10. 2005 um 19:34:55:

: Ad 1:
:
: Als ich den Rivera in Käln angecheckt habe, da war so ein wunderbarer Sound da, gar nicht mal so viel Verzerrung, aber sehr feines kontrolliertes Umkippen ins Feedback..... (da ist mir schon einer bei abgegangen, hhhmmm ;-O). Und das fand ich eigentlich gar nicht mal so laut. Als wir dann neulich die Proben hatten und den Soundcheck für den Zappa-Gig (siehe Sound oben: Zoot allures trifft diesen Sound recht gut), haben alle geschriehen, ich sei zu laut. Und dabei war der Master grad mal auf 2,5 (Aber das waren ja auch erstens Bläser und zweitens Jazzer,,, gildet also irgendwie nicht wirklich, ODER ????)
:
Nöö, dat gilt net.Wenn schon einer mitm Besen aufm Schlachzeuch rumhaut. Und da die Bläser oft in Massen auftreten, wird 2,5 am Master schon net mehr reichen (ausser se ham Asthma)

: Ad. 2: Joo, die Washburn würd ich schon mitbringen, weil das nämlich ne echt feine Gitarre ist....
:
Das denk ich doch auch!
:
Da du den Rivera mitbringst kann ich mir die Schlepperei mit dem Vox sparen und bring den kleinen Fender, meine Gibson- Kopien (bin gespannt, wie die an dem Edelteil klingen)und die Akustik mit.
Gruß
Peter



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.