Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 10. 2005 um 18:39:42:

Als Antwort zu: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von ESPedro am Mai 09. 2005 um 22:23:20:

Hallo Peter,

Du kannst da ja nichts dafür, weil Du das nicht noch von den vorherigen 11 Sessions durchgekaut hast...

Also, so eine Diskussion hatten wir hier bestimmt schon 10 mal und außer vieler Buchstaben und Ereiferungen auf allen Seiten haben diese Diskussionen nie viel gebracht.

Es wird dann eh im Moment der Momente auf irgendeine Lautstärke hinauslaufen, die kann immens hoch sein und dennoch allen großen Spaß bereiten, sie kann etwas geringer sein und dabei Vielen zu laut erscheinen... usw. usf. worauf ich hinaus will ist, daß es einfach nicht zu planen ist.

Wenn es zu laut ist, wird jemand etwas sagen, oder versuchen etwas auszurichten. Was ist zu laut? Wir werden sehen.

Es sind noch 52 Tage bis zur Session, ich hatte gehofft, wir würden weiter kommen, bis wir erneut eine dieser Diskussionen führen würden.

Ja, für zottl-zwo war es bei der letzten Session in Siegen zu laut, unbestätigten Gerüchten zufolge und wenn man dem Lautstärkeprüfgerät (für welches es auch zu laut war) glauben darf, dann war es vielleicht die lauteste Session.

Ob zottel-zwo aufgrund der Lautstärke gestorben ist, darf bezweifelt werden, ich bringe einfach wieder mal einen mit, wir werden das dann mal austesten, es gibt ja nun Version 3.0. :-) Ich spiele auch gerne mal so laut, daß ich die Musik spüre. Wenn es in den Ohren wehtut, dann wird es Zeit etwas leiser zu machen. Aber wenn es bei einem aussensaiter in den Ohren wehtut, dann auch - egal ob ich noch eine Schüppe drauflegen könnte oder nicht.

Gut, ich habe leicht reden, ich reise ja nur mit ca. 15 Watt an. :-)

Gruß

Jochen
PS: das CW schreit nicht nach Lautstärke :-)
es ruft vielleicht ganz leise ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.