Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 07. 2005 um 13:21:32:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Matthias am Mai 07. 2005 um 13:05:30:

Hi !

Nee, ja, iss klar !


Cobham ist selbstverständlich blöder, alter verschimmelter Jazz-Rock. Aber "Red Baron" und "Stratus" grooven auch heute noch wie Sau, was ich erst kürzlich live erfahren konnte und darüber die Sau rauszulassen, macht wirklich Spaß,

und Jackson Browne ist ebenso verschimmelter Songwriter, aber die Running on empty ist dennoch ein Meilenstein.

Und Vanessa Carlton ist zwar Mainstream-Pop-Mucke, aber die Rhythmusgruppe (Sklar und Laboriel Jr.) ist allererste Sahne, wenn man sich die Mühe macht, die CD mal ganz durchzuhören. Ganz im Gegensatz zu der vielgelobten Alicia A-Minor-Keys, wo die Drums aus der Schachtel kommen und genauso scheisse klingen.

Fazit: alle dreiScheiben sind "gute" Musik und da liegen dennoch dreißig Jahre dazwischen, aber immer es es der Mann mit dem Bart.

Gruß Uli M




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.