Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 07. 2005 um 11:04:29:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Woody am Mai 07. 2005 um 10:08:27:

Hi Gereon,

Du hast ja Recht. In allen einzelnen Punkten. Nur - Groby hat es schon gesagt - in Deiner Schlußfolgerung nicht.

: Spaß am Musik machen kann man auch haben mit einer Presspappen-Gitarre und einer Übungstranse.
: Gute Musik machen kann man damit auch.

Das stimmt auch - aber mal Hand aufs Herz: wer der hier Anwesenden nennt als Equipment nur eine Presspappen-Gitarre und eine Übungstranse sein Eigen, macht gute Musik damit, hat Spaß dabei und ist wunschlos glücklich mit seiner Ausrüstung?

Nenn diese Frage polemisch; sie ist lediglich ein Spiegelbild Deiner Argumentation. :-)

Es gibt halt im Leben eines Musikers (und da schließe ich uns Hobby-Musikanten mit ein) immer mal wieder einen Punkt, wo man mit dem vorhandenen Zeugs nicht mehr zufrieden ist und man gern mal eine neue Tür aufstoßen möchte. Das hier ist so eine Tür. Wer aber mit seinem Presspappen-POD zufrieden ist, soll gern dabei bleiben. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.