Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 06. 2005 um 17:50:11:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Tom(2) am Mai 06. 2005 um 12:08:02:

Hallo Tom,

"Eure Begeisterung in allen Ehren - aber steht der aktuelle Tanz ums goldene Tone-Kalb nicht irgendwie in der (Aussensaiter) Tradition, so mindestens einmal pro Jahr dem kollektiven Kaufrausch anheim zu verfallen?

- Reussenzehn Daniel D
- Line 6 POD
- Line 6 Delay- und andere Modeller
- Okko Diablo
- ..."


genau daran mußte ich auch denken, 3 von den von Dir erwähnten Geräten besitze oder besaß ich und das vierte habe ich ausgiebig getestet.

Aber es gibt halt manchmal doch Verbesserungen und warum damit hinterm Berg halten?

Ich ziehe meinen analogen Röhrenpreamp (klickediklick) jedem Zerrer vor den ich kenne und das sind schon ein paar Stück. Wenn sich der Damagecontrol nun am Montag und am Mittwoch mit den Bands als besser herausstellt, dann gibt es nur eine Lösung für mich: Abwägen, ob es mir das wert ist.

Stillstand wäre doch langweilig, oder?

Ich weiß genau was Du meinst und es muß auch nicht jeder Schritt mitgemacht werden, es ist aber so, daß ich konkret überlege, ob ich nicht meinen Pod 2 mitsamt dem großen Floorboard einfach verkaufe und die aussenjams einfach ab nun mit nem Womanizer einspielen soll, es macht mir einfach wesentlich mehr Spaß.

Außerdem hat mein Womanizer die Seriennummer 42 - den muß ich doch behalten, das ist doch die Antwort. O.k., keiner kann sich mehr so richtig an die Frage erinnern aber... :-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.