Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 06. 2005 um 17:34:58:

Als Antwort zu: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2005 um 16:48:23:

Tach Friedlieb,

sehr fein geschrieben und ich muß zugeben es ist auch etwas beruhigend für mich, daß wir in unseren Meinungen so nah beieinander sind. :-)

Um Matthias würde ich mir keine Sorgen mehr machen, da ist eh Hopfen und Malz verloren - wie oft darf ein Mensch sich eigentlich ein DL4 kaufen und es wieder abgeben? Ist nicht nach 4 solcher Aktionen Schluß?

Viele Grüße

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.