Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 06. 2005 um 15:47:59:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Tom(2) am Mai 06. 2005 um 12:08:02:

Hallo!

Natürlich gibt es in Sachen Equipment ja Verbesserungen und da ist ein gewisser Hype auch normal. Immerhin bieten diese Teile ja mehr Neuerung als die x-te Version eines Tubescreamers.

Aber so richtig mitreißen mag mich die reine Ausstattung nicht. Da fühle ich mich ein wenig wie ein Familienvater mit Bauchansatz und Stirnglatze beim Lesen von Fahrberichten über ein zweisitziges Cabrio. Bestimmt geil das Ganze. Aber wohin mit Kindersitz und Bierkiste? Dann doch lieber den alten Kombi weiter fahren.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.